Neue Tesla Batteriefabrik in Nordhessen? (Kassel)

Alles zum Energiespeicher eines Elektroautos

Re: Neue Tesla Batteriefabrik in Nordhessen? (Kassel)

USER_AVATAR
  • ChrisZero
  • Beiträge: 655
  • Registriert: So 3. Nov 2013, 23:40
  • Wohnort: Burgenland, Ostösterreich
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Hiess es nicht auch, dass Tesla beim store in Graz eine riesige Halle dazugemitet hatten, offenbar um Fertigungsprozesse hier noch auszulagern, wohl wie zuvor schon geschrieben, aus steuerlichen Gründen.
Interessant finde ich die Nähe zu magna, die nun ja den elektrischen Jaguar bauen sollen...vielleicht kommt da ja mal was zustande....wuerde mich als Österreicher sehr stolz machen:-D

Grüße Chris
C-Zero 2012-2016
Chevy Volt ab 2013
i3rex (schnellAC/DC) ab 2016
..bereits 170k km el. gef. (in der Fam. 350k km)

4,6 kWp PV (seit 2014)........20m2 Therm.Solar und Erd-WP (seit 1999).....5000l Regenw.anl. für Waschm., WCs und Gartenbew. (seit 2000)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Batterien“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag