Mysterium/Knackpunkt 300km Batterie von LG 2016

Alles zum Energiespeicher eines Elektroautos

Re: Mysterium/Knackpunkt 300km Batterie von LG 2016

e-lectrified
read
Die Devise ist, nicht kleckern, klotzen ;-) ... bei den Reichweiten braucht es auch entsprechende Nissan-Supercharger (nicht urheberrechtlich geschütztes Markenzeichen :D )
Anzeige

Re: Mysterium/Knackpunkt 300km Batterie von LG 2016

USER_AVATAR
read
Wenn mal jmd. 200A CCS Charger auf den Markt bringt, wäre das ja selbst mit nur leicht höheren Akkuspannungen als heute gängig machbar.

So richtig Spaß amcht es aber erst bei den 170KW für die CCS ja bei 850V reichen soll.
Wenn man die Akkuchemie etwas optimiert sind 3C im entsprechendne Fenster kein großer Streß für einen 60 kwh Akku
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Batterien“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag