Biete geprüfte Secondlife Zellen an (Batterien)

Alles zum Energiespeicher eines Elektroautos

Biete geprüfte Secondlife Zellen an (Batterien)

emMarco
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Mo 19. Dez 2016, 19:36
read
Bieten hier unsere geprüften Secondlife Zellen an
LiPo Kokam 40 AH Akku Flachzellen und 43 AH LiPO Akku Flachzellen.
40 oder 43 AH Nennkapazität
3,7 Volt Nominalspannung
4,2 Volt max. Spannung
Max. Entladestrom 5C auf Dauer und bis zu 12C peak.
Abmessungen ca. 230 X 230 X 10
Gewicht ca. 1 kg
Alle Zellen sind Secondlife Zellen in geprüften Zustand! Innenwiederstand und Kapazität geprüft. Mindestens 80% der Nennkapazität vorhanden!


Preis je Zelle € 25,- (netto) über 1000 Zellen verfügbar!

Abholung oder Versand gegen Aufpreis möglich.
Anzeige

Re: Biete geprüfte Secondlife Zellen an (Batterien)

andyboehm
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Mi 25. Jan 2017, 12:57
read
Super Qualität
alles bestens immer wieder gerne
top Kundenkontakt :D :danke:

Mit Freundlichen Grüßen

Andreas Böhm

Re: Biete geprüfte Secondlife Zellen an (Batterien)

Helfried
read
Kokam :) ? Wow, wie alt sind denn die? :) :) :)

Re: Biete geprüfte Secondlife Zellen an (Batterien)

andyboehm
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Mi 25. Jan 2017, 12:57
read
Genau die selbe frage habe ich emMarco auch gestellt sofern ich das in erinerung habe sind sie 2 Jahre Alt

liebe grüsse Andreas Böhm :D

Re: Biete geprüfte Secondlife Zellen an (Batterien)

Helfried
read
2 Jahre alte Kokams? Wie soll denn das gehen?
Dein Lebenslauf verunsichert mich.

Re: Biete geprüfte Secondlife Zellen an (Batterien)

USER_AVATAR
  • E-lmo
  • Beiträge: 3745
  • Registriert: Mo 19. Sep 2016, 16:24
  • Wohnort: Neuenhagen bei Berlin
  • Hat sich bedankt: 271 Mal
  • Danke erhalten: 735 Mal
read
Sehr interessant!
Könntest Du bitte ein Foto einstelle, auf dem zu sehen ist, wie die Zellen untereinander verbunden werden?
(Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.)
Wie verhalten sich die Zellen bei Kälte z.B. Bei 0 Grad? Meine größten Modellbau-Lipos haben dann nicht mal mehr 1C geschaftt, bevor der Lipo-Warner bei 3V loslegt. Ab ca 20 Grad waren die dann aber auch voll belastbar.
Seit Mai 2016 mit einem e-UP unterwegs -- Skoda Enyaq seit Mai 2021

Re: Biete geprüfte Secondlife Zellen an (Batterien)

andyboehm
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Mi 25. Jan 2017, 12:57
read
so wie EmMarco mir geschrieben hat sind die zellen aus einem elktroboot welche tur­nus­mä­ßig alle 2 Jahre Ausgetauscht werden

lg Andreas

Re: Biete geprüfte Secondlife Zellen an (Batterien)

USER_AVATAR
read
Moin,

Wo fährt es denn rum, das boot?

Gibt es zellenverbinder?

Hätte eine 48v verwendung...so 120ah ...wieviele bräuchte ich und welches bms?

Kann ich es in 2 mal 24 aufteilen...habe ein zivan ng3 24v....der aixam mega truck arbeitet zwischen 40-58v

Danke sven
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Biete geprüfte Secondlife Zellen an (Batterien)

andyboehm
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Mi 25. Jan 2017, 12:57
read
dabei kann ich dir leider nicht helfen am besten du wendest dich dirket an emMarco der kann dir da sicher weiterhelfen
lg Andreas

Re: Biete geprüfte Secondlife Zellen an (Batterien)

Mei
read
gibt es kokam überhaupt noch?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Batterien“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag