Batteriemiete ZOE - wie geht's nach der Mietzeit weiter ?

Alles zum Energiespeicher eines Elektroautos

Re: Batteriemiete ZOE - wie geht's nach der Mietzeit weiter

USER_AVATAR
read
Robert hat geschrieben:Ich habe jetzt nochmal um 3 Jahre verlängert. Mit 20 tkm/Jahr bin ich nun bei € 102.- mtl.

Und am 14.06.2019 würde ich dann ein gebrauchtes Model S um € 30.000.- benötigen. :mrgreen:
Na toll Robert, wenn das alle so machen, braucht sich Renault die nächsten 3 Jahre nicht anzustrengen. ;)

Ich hatte die stillschweigende Vertragsverlängerung so verstanden, das es sich um 12 Monate mit den Konditionen verlängert die man schon hat.
E Auto Erfahrungen mit Fluence, Model S, Model 3, Zoe Ze40, e-Golf, 500E, EV6 storniert, Model Y.
Anzeige

Re: Batteriemiete ZOE - wie geht's nach der Mietzeit weiter

USER_AVATAR
read
So ist es auch. Bei mir hat sich Renault nicht gemeldet. Läuft alles so weiter wie vorher.

Re: Batteriemiete ZOE - wie geht's nach der Mietzeit weiter

USER_AVATAR
read
Wie verlängert sich das um 36 Monate :?:

Gruß Marc

Re: Batteriemiete ZOE - wie geht's nach der Mietzeit weiter

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
In Ö geht nichts automatisch.

Nein. Doch. Die Androhung binnen 14 Tagen den Renault Händler aufzusuchen um den Vertrag zu verlängern. Komme ich dem nicht nach droht man mit der Lokalisierung und Ausbau des Akkus zu meinen Kosten.

Richtig nettes und sympathisches Schreiben. :shock:
Wie viel Spass macht dein Auto ?
AntwortenAntworten

Zurück zu „Batterien“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag