Gutes Review zum e-tron und Charge Modus

Re: Gutes Review zum e-tron und Charge Modus

DanielBoe
  • Beiträge: 97
  • Registriert: Fr 16. Mai 2014, 13:36
  • Wohnort: Schwalmstadt
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Website
read
Ich habe den Audi A3 e-tron gerade hier zum Laden und dort gibt es nur drei Fahr-Modi:

1. EV (rein elektrisch)
2. Hybrid
3. Battery hold

Leider nichts mehr mit Laden der Batterie.
Elektromobilität ist Gegenwart und keine Zukunft! - danielboe.de - Blog: saving-volt.de
Anzeige

Re: Gutes Review zum e-tron und Charge Modus

plock
  • Beiträge: 505
  • Registriert: Do 7. Jul 2016, 14:54
  • Hat sich bedankt: 125 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
DanielBoe hat geschrieben:Ich habe den Audi A3 e-tron gerade hier zum Laden und dort gibt es nur drei Fahr-Modi:

1. EV (rein elektrisch)
2. Hybrid
3. Battery hold

Leider nichts mehr mit Laden der Batterie.
Jo, das steht allerdings schon seit über einem Monat im zweiten Beitrag dieses Threads... :roll:
plock hat geschrieben:Wobei man bedenken muss, dass im 2016er Facelift Modell für den deutschen (vielleicht sogar gesamteuropäischen) Markt der "Charge Battery Mode" nicht verfügbar ist.
AntwortenAntworten

Zurück zu „A3 e-tron - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag