Es wurde ein e-tron

Es wurde ein e-tron

dorfbewohner
  • Beiträge: 111
  • Registriert: Mi 29. Okt 2014, 15:33
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Nachdem das Botschafterleasing meines Nissan Leafs beendet war, machte ich mich auf die Suche nach einem Nachfolger.
Der Leaf wurde als Zweitwagen eingesetzt und diese Rolle erfüllte er auch sehr gut.
Nun sollte es ein "Erstwagentaugliches" Fahrzeug werden. Da das Model 3 wohl noch etwas auf sich warten lässt und Audi nun attraktive Leasingangebote für Werkswagen hat, wurde es ein e-tron. Nun heisst es noch 14 Tage warten und dann wieder elektrisch unterwegs zu sein. Ich freu mich drauf.
Botschafter Leaf April 2015- September 2016, Audi e-tron ab Juli 2017, Kona und Mii ab Juli 2020
Anzeige

Re: Es wurde ein e-tron

Gulfoss
  • Beiträge: 973
  • Registriert: Fr 10. Jul 2015, 18:48
  • Hat sich bedankt: 262 Mal
  • Danke erhalten: 295 Mal
read
Glückwunsch!

Ich habe meinen seit 2 Wochen und rund 1000km gefahren. Bereue es bis jetzt nicht.

Leise elektrisch und auch im Hybridbetrieb sparsam zu fahren. Bei einer vorausschauenden Fahrweise und Tempo 120km/h auf der AB hatte ich Verbräuche zwischen 4,7 und 4,3L bei längeren Strecken (>300km)
WärmepumpenID.3

Re: Es wurde ein e-tron

BurkhardRenk
  • Beiträge: 413
  • Registriert: Di 4. Okt 2016, 15:36
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Glückwunsch und willkommen hier :) Nach knapp 15 000 km bereue ich es auch nicht :)
AntwortenAntworten

Zurück zu „A3 e-tron - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag