i8 erster Eindruck

Re: i8 erster Eindruck

USER_AVATAR
read
http://auto.oe24.at/test/Hybrid-Sportwa ... /176277784

Die Werte entsprechen den anderen Test.

20 km elektrische Reichweite sind halt leider wenig.
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/
Anzeige

Re: i8 erster Eindruck

evchab
  • Beiträge: 169
  • Registriert: Mi 10. Jul 2013, 17:35
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
ich "durfte" den i8 gestern mal fahren

d.h. i3 30Tage Test zurück und im Gegenzug den i8 für eine Spritztour
muss sagen das ist schon beeindruckend was BMW da gemacht hat - auch wenn das kein Auto für mich wäre. Mit knapp 2mtr Körperlänge ging das Aus- und Einsteigen nicht ganz so geschmeidig wie beim i3 :mrgreen:

aber ansonsten war ich von den Fahreigenschaften schwer beeindruckt. Für Testfahrzeug das ja sehr wahrscheinlich zum oberen Limit hin bewegt wird, war ich doch vom Durchschnittsverbrauch von 9,7ltr/100km überrascht.

Auch das reine elektrisch fahren ging sehr geschmeidig.
i3 94Ah Rex seit 8/2016
Ioniq 5 AWD LR seit 1/2022
AntwortenAntworten

Zurück zu „andere Plug-In Hybride“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag