Zulassungszahlen KBA

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Zulassungszahlen KBA

p.hase
read
Simon1982 hat geschrieben:Die Mercedes B Klasse verkauft sich überraschend gut. Wie kommt das, immerhin hat sie ja noch kein Akku Update erhalten...?
mitarbeiter und bürgermeister.
Anzeige

Re: Zulassungszahlen KBA

USER_AVATAR
read
Ich glaube du verwechselst das mit dem Nissan Leaf 35 ist nicht viel...
Passivhaus Premium, 18kWp PV, Sole WP mit Kühlung über BKA, KNX, 530e 3.2l/100km ~50% Elektrisch, Tested X3 xDrive30e, eTron 50, EQC In Testing ID.4, ENYAK, iX3
Mitglied bei Electrify-BW e.V. https://electrify-bw.de/

Re: Zulassungszahlen KBA

p.hase
read
kub0815 hat geschrieben:Ich glaube du verwechselst das mit dem Nissan Leaf 35 ist nicht viel...
ja die farben sind unglücklich. ich schau es mir mal wieder an wenn die balken/farben besser sichtbar sind. in gesetztem alter geht da nix mehr. :mrgreen:

Re: Zulassungszahlen KBA

USER_AVATAR
read
Simon1982 hat geschrieben:Die Mercedes B Klasse verkauft sich überraschend gut. Wie kommt das, immerhin hat sie ja noch kein Akku Update erhalten...?
[EDIT]Hier stand kompletter Unfug[/EDIT]
Zuletzt geändert von ZoePionierin am Mo 15. Mai 2017, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
Renault ZOE Juni 2013 bis April 2016: 65.000 Kilometer
Fahre: Seit April 2016: Tesla Model S 70D Obsidian Black

Re: Zulassungszahlen KBA

USER_AVATAR
read
p.hase hat geschrieben:
kub0815 hat geschrieben:Ich glaube du verwechselst das mit dem Nissan Leaf 35 ist nicht viel...
ja die farben sind unglücklich. ich schau es mir mal wieder an wenn die balken/farben besser sichtbar sind. in gesetztem alter geht da nix mehr. :mrgreen:
Kleiner Tipp: Die Balken sind in der gleichen Reihenfolge wie die Legende und alphabetisch sortiert.
Renault ZOE Juni 2013 bis April 2016: 65.000 Kilometer
Fahre: Seit April 2016: Tesla Model S 70D Obsidian Black

Re: Zulassungszahlen KBA

geko
  • Beiträge: 2576
  • Registriert: Sa 12. Mär 2016, 07:27
  • Wohnort: München
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
Kia "optimiert" seine CO2-Bilanz in der EU weiterhin mit massiven Exporten frisch zugelassener Wagen in das Nicht-EU-Land Norwegen. Bitter für Hyundai/Kia. Vor allem auch, da man mit dem IONIQ ein hervorragendes BEV im Fuhrpark hat.
emobly. Das Magazin für Elektroautos. Unabhängig. Authentisch. Elektrisch.

Re: Zulassungszahlen KBA

nr.21
  • Beiträge: 1702
  • Registriert: Sa 3. Dez 2016, 19:55
  • Hat sich bedankt: 121 Mal
  • Danke erhalten: 332 Mal
read
scheint so zu sein, habe noch nie einen Kia Soul EV in freier Wildbahn gesehen, dafür immerhin 1 Ioniq electro, mehrere i3 und Tesla, und auch mal Zoe und Leaf. (Großraum Berlin)

Re: Zulassungszahlen KBA

drilling
read
nr.21 hat geschrieben:scheint so zu sein, habe noch nie einen Kia Soul EV in freier Wildbahn gesehen, dafür immerhin 1 Ioniq electro, mehrere i3 und Tesla, und auch mal Zoe und Leaf. (Großraum Berlin)
Drillinge ja wohl auch, davon fahren jede Menge in Deutschland (und sicher auch in Berlin) rum. Mir geht es übrigens genau so, ich habe bisher nur Zoes, Drillinge, i3s und Teslas 'in freier Wildbahn' gesehen, Leaf und Smart ed jeweils nur einen einzigen und sonst nichts.

Re: Zulassungszahlen KBA

USER_AVATAR
read
Na, Drillinge sehe ich so gut wie nie in freier Wildbahn. Und die sind optisch ja nun extrem auffällig.
In Hannover sieht man noch am meisten Zoe, i3, Golf, E-Up.
Heute morgen mal einen Twizy. Ist aber auch selten.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Zulassungszahlen KBA

drilling
read
Karlsson hat geschrieben:Na, Drillinge sehe ich so gut wie nie in freier Wildbahn. Und die sind optisch ja nun extrem auffällig.
Das mag in Hannover so sein aber in Berlin gibt es sogar 250 CITROËN C-Zero im car sharing: https://www.multicity-carsharing.de/
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag