ZOE ist ein Zweitürer - sagt FOCUS online!!!!

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: ZOE ist ein Zweitürer - sagt FOCUS online!!!!

USER_AVATAR
read
in einem aktuellen Stern-Artikel online, den ich heute las, wird übrigens behauptet Zoe mit 40kWh-Akku habe mit dem Nissan Leaf den Motor :!: gemeinsam :o
Na, die haben eben alle ziemlich wenig Durchblick. :lol:

http://www.stern.de/auto/news/renault-z ... 27588.html
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Anzeige

Re: ZOE ist ein Zweitürer - sagt FOCUS online!!!!

USER_AVATAR
read
Darf die Putzfrau beim Fokus auch Artikel schreiben? :o :shock:
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: ZOE ist ein Zweitürer - sagt FOCUS online!!!!

USER_AVATAR
  • hekupe
  • Beiträge: 148
  • Registriert: Fr 17. Jan 2014, 22:31
  • Wohnort: Hamm/Westf.
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 27 Mal
read
Die Veröffentlichung meines Kommentars im FOCUS wurde übrigens mit der Begründung abgelehnt, er verstoße gegen die "Netiquette". Der FOCUS konstruiert also offenbar nicht nur zweitürige ZOE, sondern ist auch für Wortneuschöpfungen qualifiziert. :lol:

Re: ZOE ist ein Zweitürer - sagt FOCUS online!!!!

USER_AVATAR
read
Was ist an "Netiquette" falsch?
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: ZOE ist ein Zweitürer - sagt FOCUS online!!!!

USER_AVATAR
read
@hekupe:
Vielleicht magst Du deinen Kommentar ja hier einstellen, sodaß wir uns selbst ein Bild über den Netiquette-Verstoß machen können....?

8-)
Seit 11/2015 Leaf Tekna 24kWh (EZ 03/2015), 227.000 gefahrene km
seit 07/2020 Leaf Tekna 40kWh (EZ 10/2019), 39t gef. km
seit 04/2023 Leaf Tekna 62kWh (EZ 08/2021), 8t gef. km
Rest in Peace, Sono Sion! :cry:

Re: ZOE ist ein Zweitürer - sagt FOCUS online!!!!

USER_AVATAR
read
Ich finde den Artikel im Focus nicht. War ihnen dann wohl doch peinlich.

Re: ZOE ist ein Zweitürer - sagt FOCUS online! (Welt/n24)

rolandk
read
Vielleicht ist es der hier:

https://www.welt.de/motor/news/article1 ... -E-40.html

Code: Alles auswählen

Wer mit dem für sein Segment recht geräumigen, allerdings nur mit zwei Türen gesegneten Zoé an der heimischen Steckdose lädt, bezahlt für 100 Kilometer Fahrt rund vier Euro. 
Bei den technischen Daten ist er dann ein Fünftürer..... seltsam.

Seltsam auch mal wieder, das VW als Fahrzeug erwähnt, das nächstes Jahr mehr Reichweite bekommen soll, der Leaf wird aber nebenbei abgefrühstückt. Warum wird der eGolf nicht mit der gleichen aktuellen Reichweite genannt?

Und: Natürlich fahren alle E-Autos mit Braunkohlestrom.

Den Artikel kann man sich also mal wieder sparen....

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: ZOE ist ein Zweitürer - sagt FOCUS online!!!!

USER_AVATAR
  • Mike
  • Beiträge: 2554
  • Registriert: Fr 21. Jun 2013, 12:08
  • Wohnort: DE
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
rolandk hat geschrieben:Bei den technischen Daten ist er dann ein Fünftürer..... seltsam.
Nicht ganz, da steht Zitat "Dreitüriger, fünfsitziger Kleinwagen," . ;)
eDEVIL hat geschrieben:Darf die Putzfrau beim Fokus auch Artikel schreiben?
Leider nicht, dann wären wahrscheinlich weniger Fehler drin ... :lol:

- seit 10.2020 ID3 Pro Tech Makena-Türkis - endlich Verbrennerfrei!
- 2016 bis 2020 ZOE Intens Q210
- 2013 bis 2016 Nissan Leaf

Re: ZOE ist ein Zweitürer - sagt FOCUS online!!!!

USER_AVATAR
  • hekupe
  • Beiträge: 148
  • Registriert: Fr 17. Jan 2014, 22:31
  • Wohnort: Hamm/Westf.
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 27 Mal
read
Für das Schreiben der Artikel beim FOCUS ist die Putzfrau nicht zuständig - sie kümmert sich um deren Löschung. :lol:

Re: ZOE ist ein Zweitürer - sagt FOCUS online!!!!

André
  • Beiträge: 1078
  • Registriert: Sa 1. Mär 2014, 23:45
  • Hat sich bedankt: 804 Mal
  • Danke erhalten: 156 Mal
read
Bitte einfach ignorieren! Ist den Schmutz nicht wert, den die Springer-Presse mal wieder aufwirbeln möchte.
Dem Bildungsbürgertum reicht es möglicher Weise.
Nix Neues im Westen. :lol:
Glaube wenig. Hinterfrage alles. Denke selbst! = www.NachDenkSeiten.de
Und bleibe kritisch!
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag