Witziges zum Thema Elektromobilität

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Witziges zum Thema Elektromobilität

USER_AVATAR
  • Majaleia
  • Beiträge: 778
  • Registriert: Di 19. Mai 2015, 17:20
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Kellergeist2 hat geschrieben: In den Momenten wünsche ich mir eine dezente "Fußgänger-Hupe". :cry:
Brauchst du nicht: Fenster runter, Musik laut aufdrehen und schon hören sie das heranschleichende Auto.
Anzeige

Re: Witziges zum Thema Elektromobilität

USER_AVATAR
read
lingley hat geschrieben: Gegen fette Verbrenner, E-Mobile jenseits von 250nm oder Mopes ab 50PS zieht Zoe keinen Hering vom Teller !
Wobei der fette Verbrenner schon ein A250 mit 200 PS ist, gegen den, wenn er es ernst meint, nichts, aber auch gar nichts, zu holen ist.

Gruss
Umbi
10 Jahre Zoe, 41kWh seit Ende 2018 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Aixam eCoupé 2018 - E-Auto ab 15 Jahren - man kommt auch mit 45 km/h an - dank der Ampeln meist gleichzeitig. :-)

Re: Witziges zum Thema Elektromobilität

USER_AVATAR
  • wischi
  • Beiträge: 157
  • Registriert: Mi 22. Okt 2014, 15:25
  • Wohnort: Ferschnitz
  • Hat sich bedankt: 24 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Gestern am Ella Tripple Lader und Wieselburg : Als ich zu meiner 99 Prozent geladenen Zoe kam stand ein Mann sehr interessiert beim Heck. Ich ging nach vorne um abzustöpseln als er mir schon mit der Frage folgte: Ich kenne alle Reno`s, aber den da? Ist das ein Benziner oder ein Diesel :?: Ich hielt ihm gleich den Stecker vor die Nase: Riechen sie mal! "Ist leicht das ein elektrischer?" Meine Antwort: Bingo 100 Punkte :o
Renault Zoe Q210 seit 12/2014 Kia E-Niro Titan weiss seit 05/2019

Re: Witziges zum Thema Elektromobilität

Kellergeist2
  • Beiträge: 808
  • Registriert: Di 29. Sep 2015, 21:00
  • Wohnort: DE-49716 Meppen
  • Hat sich bedankt: 81 Mal
  • Danke erhalten: 151 Mal
read
:lol: :mrgreen:
wischi hat geschrieben:Ist das ein Benziner oder ein Diesel :?: Ich hielt ihm gleich den Stecker vor die Nase: Riechen sie mal!
Wie riecht Strom? :roll: :twisted:
Gruß, Kellergeist2
09/2015 - 06/2022: Tesla Model S 85
08/2020 - xx/2026?: Kia e-Soul Spirit 64 kWh
11/2021 - Q3/2024: Renault ZOE Experience R135 ZE50
06/2022 - 02/2023: VW ID.4 GTX
03/2023 - 01/2025: Renault ZOE Intens R135 ZE50

Re: Witziges zum Thema Elektromobilität

USER_AVATAR
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
... komm mal zu mir in die Werkstatt ... da riecht es öfter so :lol:
(Mischung aus Gummi, Elektrolyt, Ozon...)
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: Witziges zum Thema Elektromobilität

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
Kellergeist2 hat geschrieben::lol: :mrgreen:
wischi hat geschrieben:Ist das ein Benziner oder ein Diesel :?: Ich hielt ihm gleich den Stecker vor die Nase: Riechen sie mal!
Wie riecht Strom? :roll: :twisted:
Sah er gelb aus :?: :lol:
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard

Re: Witziges zum Thema Elektromobilität

Kellergeist2
  • Beiträge: 808
  • Registriert: Di 29. Sep 2015, 21:00
  • Wohnort: DE-49716 Meppen
  • Hat sich bedankt: 81 Mal
  • Danke erhalten: 151 Mal
read
Alex1 hat geschrieben:
Kellergeist2 hat geschrieben::lol: :mrgreen:
wischi hat geschrieben:Ist das ein Benziner oder ein Diesel :?: Ich hielt ihm gleich den Stecker vor die Nase: Riechen sie mal!
Wie riecht Strom? :roll: :twisted:
Sah er gelb aus :?: :lol:
Ich hoffe, er war grün. :mrgreen:
Gruß, Kellergeist2
09/2015 - 06/2022: Tesla Model S 85
08/2020 - xx/2026?: Kia e-Soul Spirit 64 kWh
11/2021 - Q3/2024: Renault ZOE Experience R135 ZE50
06/2022 - 02/2023: VW ID.4 GTX
03/2023 - 01/2025: Renault ZOE Intens R135 ZE50

Re: Witziges zum Thema Elektromobilität

USER_AVATAR
read
Hoffentlich wird sich der Mensch mit all seinem Verbrauch an Ressourcen nicht selbst zum Verhängnis
Dateianhänge
image.jpeg

Re: Witziges zum Thema Elektromobilität

USER_AVATAR
read
Hat sich ja erledigt - Chuck Norris hat alle Pokemons gefangen - mit einem Festnetztelefon! :lol:
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Witziges zum Thema Elektromobilität

MineCooky
read
Ach Gott, herrlich :D
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag