Wien soll Emobility Hauptstadt Europas werden.

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Wien soll Emobility Hauptstadt Europas werden.

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
image.jpg
Diesen Artikel möchte ich euch nicht vorenthalten. Wobei es für Aprilscherze noch relativ früh scheint. Aber bitte.
Wie viel Spass macht dein Auto ?
Anzeige

Re: Wien soll Emobility Hauptstadt Europas werden.

USER_AVATAR
  • ATLAN
  • Beiträge: 2184
  • Registriert: Fr 9. Nov 2012, 21:45
  • Wohnort: Wien
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Sonderlich eilig hat man es ja nicht gerade.. vor kurzem war noch ende 2014 für die 400 Ladestationen im Gespräch ...

Was mir noch aufgefallen ist: Zumindest Wienstrom scheint die absolute Anzahl an verbauten Steckdosen zur Berechnung der aktuellen Ladestationsanzahl heranzuziehen, was IMHO aber Unfug ist... damit sind dann die angestrebten 400 auch wieder sehr relativ zu sehen... :(

MfG Rudolf
Ab 18-11-2013 Fluence, seit 16-6-2015 MS 85D, seit 16-6-2017 MX 90D :-D Gratis SuC gefällig? :) http://ts.la/rudolf798

Re: Wien soll Emobility Hauptstadt Europas werden.

USER_AVATAR
read
Einer der Gründe wieso mein Zoe Wien so niemals sehen wird obwohl ich die meiste Zeit in Wien arbeite.

Parken kostet.
Die fahren einem eh nur beim einparken rein vorn und hinten (sehs ja bei den Autos) und Ladesäulen ja wie Atlan sagt :(
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Wien soll Emobility Hauptstadt Europas werden.

USER_AVATAR
  • green_Phil
  • Beiträge: 2282
  • Registriert: Di 28. Aug 2012, 14:22
  • Wohnort: Roding
read
Müsste man da als Wien nicht gegen Kopenhagen und Oslo anstinken?
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag