Wenn der Tesla weniger kostet als der BMW

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Wenn der Tesla weniger kostet als der BMW

Beitragvon Zoelibat » Sa 9. Mai 2015, 19:45

Benutzeravatar
Zoelibat
 
Beiträge: 3228
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
Wohnort: Zoe (Rückbank)

Anzeige

Re: Wenn der Tesla weniger kostet als der BMW

Beitragvon EV_de » Sa 9. Mai 2015, 20:33

Die Kommentare sind ja wieder eine Klasse für sich ...... armes Deutschland ....
Bild ... ZOE #47 ... Team Sieger eRUDA 2014+2015
Bild Model S P85+ - seit 05.12.14 / Model X EU P9 - verkauft ...
Benutzeravatar
EV_de
 
Beiträge: 616
Registriert: Sa 17. Aug 2013, 15:21
Wohnort: Ingolstadt , BY

Re: Wenn der Tesla weniger kostet als der BMW

Beitragvon Zoelibat » Sa 9. Mai 2015, 21:27

EV_de hat geschrieben:
Die Kommentare sind ja wieder eine Klasse für sich ...... armes Deutschland ....

Was man nicht versteht (und noch nicht mal probiert hat) wird einfach schlecht geredet. :roll:

Wir sind eben eine Minderheit. Was solls? :D
Benutzeravatar
Zoelibat
 
Beiträge: 3228
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
Wohnort: Zoe (Rückbank)

Re: Wenn der Tesla weniger kostet als der BMW

Beitragvon 2fast4u » Sa 25. Jun 2016, 14:36

Die Kommentare sind zum Teil echt schräg. Aber, man muß der Worklichkeit ins Auge sehen. Die Partei der Privatfernsehgucker ist die stärkste in Deitschland... Und wer glaubt ernsthaft, dass sich in den letzten 80 Jahren evolutionsmäßig viel in der Denke der Masse der Menschen verändert hat?
2fast4u
 
Beiträge: 58
Registriert: Sa 11. Jun 2016, 05:35


Zurück zu Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste