Welche Jahresfahrleistung hab oder werdet Ihr mit Eurem Elek

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Welche Jahresfahrleistung hab oder werdet Ihr mit Eurem

Beitragvon Taxi-Stromer » Mi 19. Okt 2016, 12:20

Mit dem 24kWh-Leaf seit 11.11.2015 genau 20.700 km!

Mit seiner geringen Reichweite ist er im Taxibetrieb leider nur eingeschränkt verwendbar, aber zumindest das Fahrerlebnis mit ihm ist unvergleichlich!

Hätte er einen 60kWh-Akku, dann wären es in den vergangenen 11 Monaten sicher schon 50.000 km geworden - und es würden sich meine Diesel-Galaxys die Reifen platt stehen.... :lol:
Seit 11.11.2015 Leaf Tekna (EZ 3/2015), bis zum Jahrestag (11.11.2016) 22.300 selbst gefahrene (und jeden Einzelnen davon genossenen!) Kilometer! 8-)
Benutzeravatar
Taxi-Stromer
 
Beiträge: 469
Registriert: So 25. Okt 2015, 19:16
Wohnort: Gloggnitz/südl. NÖ

Anzeige

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste