Wechsel auf E-Kennzeichen: Berlin

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Wechsel auf E-Kennzeichen: Berlin

Beitragvon beckslash » Fr 26. Feb 2016, 22:12

imievberlin hat geschrieben:
Ja sowas ist mehr als ärgerlich. Da kann ich vom Glück reden Geld gespart zu haben.


Was mich am meisten nervt, sind falsche Auskünfte, irreführende "Ratschläge" und letztlich Behördengänge auf gut Glück. Ich habe ja Verständnis dafür, dass Fehler vorkommen können. Aber so ein Wischi-Waschi ist mir gerade bei öffentlicher Verwaltung ein Greuel. So etwas kann ich mir in der freien Wirtschafte niemals erlauben.
Benutzeravatar
beckslash
 
Beiträge: 212
Registriert: Di 15. Jul 2014, 11:44
Wohnort: Berlin

Anzeige

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste