Warum meine 40000 elektrischen Kilometer NIE genug sind

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Warum meine 40000 elektrischen Kilometer NIE genug sind

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Soul EV hat geschrieben:
E_souli hat geschrieben:
Soul EV hat geschrieben:Und was soll ich bei meinen 50000 km mit e-Antrieb sagen. :roll: :roll: :lol:
super. das kannst du sagen

Mir war einfach mal danach, auch dem FORUM, den Usern, Guy zu danken
Was hat das Forum, die User und Guy damit zu tun? Ich fuhr schon elektrisch 2009. Gab es das Forum damals schon??
Ich stromer seit 13 1/2 Monaten.

Das Forum verdanke ich, das ich überhaupt noch stromer.
Durch Unterstützung in Form von Tipps, das Ladesäulenverzeichnis, das Verständnis für Praxis die mir anfänglich fehlte.
Guy der das Forum hier aufgebaut hat. User die mir mit Rat und Tat MUT gemacht haben.
Die mir eigene Fehler aufzeigten, die mir gezeigt haben, wie es funktioniert und das es doch funktioniert, woran ich dann und wann zweifelte.

Deswegen das Posting, weil mir bei der runden Zahl von 40000 elektrischen Kilometern danach war und das Forum heute mein erster Gedankewar, als die 40000 geknackt waren.

DESHALB !
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)
Anzeige

Herzlichen Glückwunsch

USER_AVATAR
  • Efan
  • Beiträge: 1023
  • Registriert: Fr 28. Jun 2013, 14:16
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
zu deinen 40k Kilometern!

Ich werde sie dereinst auch erreichen. ;-)

Wird aber länger dauern.
Seine Exzellenz Efan, Botschafter vom Leaf ;-) 12.09.2013 - 2016
Toyota Yaris Hybrid 2016-2020
https://duckduckgo.com/ ist DIE Alternative zu google

Re: Warum meine 40000 elektrischen Kilometer NIE genug sind

Cavaron
  • Beiträge: 1570
  • Registriert: Mi 4. Jul 2012, 16:45
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Glückwunsch zu 40k*!

Die waren aber nicht alle mit dem Soul, oder?

*ohne Kriegshammer... Insider... :lol:

Re: Warum meine 40000 elektrischen Kilometer NIE genug sind

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Cavaron hat geschrieben:Glückwunsch zu 40k*!

Die waren aber nicht alle mit dem Soul, oder?

*ohne Kriegshammer... Insider... :lol:
Nein, erst i3, dann bisschen Leaf und Zoe (immer Leihwagen für paar Tage, jetzt seit 11000 km Soul EV
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag