#WaitOrDrive

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: #WaitOrDrive

USER_AVATAR
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
baeckerbursch hat geschrieben:...Und warum nicht jetzt einen schönen Hybrid auf 3 Jahre leasen und später wechseln? Wird ja in den USA nicht so viel anders sein wie bei uns.....
Wer genug Geld für solche Spielchen hat, der kann ja jetzt schon ein Model S oder X nehmen.
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762
Anzeige

Re: #WaitOrDrive

USER_AVATAR
read
Die Amerikaner nehmen ja meistens die Autos im Autohaus am liebsten gleich mit, deswegen haben die oft weniger Konfigurationsmöglichkeiten als in Europa. Wir Europäer haben uns dagegen an lange Wartezeiten gewöhnt.
i3 BEV (SW: I001-18-11-520), BJ 04/2014, LL >117.500 km, Gesamtschnitt 12,8 kWh/100 km netto
Model ≡ seit 11.03.2019
Mitglied bei Electrify-BW e.V.
Nordkap-Winter-Tour

Re: #WaitOrDrive

USER_AVATAR
read
unityportal hat geschrieben:Stellt sich die Frage wie lange man für eine Elektroauto mit selber Reichweite bei BMW warten müsste. Arm diese deutschen Autobauer.
Model 3 kriegst hier wohl 2018 und 1-2 Jahre später etwas mit vergleichbarer oder mehr Reichweite von Mercedes.
BMW hält sich da etwas bedeckt, aber 2019-2020 soll wohl auch was kommen.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile