VW-Müller: wir haben (nicht) verstanden!

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: VW-Müller: wir haben (nicht) verstanden!

USER_AVATAR
read
Der Artikel im Spiegel beinhaltet auch einen Absatz darüber, das die anderen Hersteller auch in den "Arbeitsgruppen" mitspielen wollten. Sie durften nur nicht, weil die fünf lieber unter sich bleiben wollten.

Wer also glaubt das die anderen auch nur einen Deut besser wären dürfte auf dem Holzweg sein.
Unser Blog zur Elektromobilität, e-Golf und Ioniq: https://1.21-gigawatt.net
Anzeige

Re: VW-Müller: wir haben (nicht) verstanden!

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
Tja, der verhinderte Verbrecher ist kein Verbrecher. Wenn Dich die Panzerknacker nicht aufnehmen, bist Du kein Panzerknacker 8-)

Wenn Du nicht auf eigene Rechnung Panzer knackst... :lol:
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard

Re: VW-Müller: wir haben (nicht) verstanden!

USER_AVATAR
read
Falsch - auch der Versuch eines Verbrechens ist strafbar.
Entsprechend ist Dein hungernder Lieblingschinese ohne Auto, der sich einen westlichen Lebensstil mit V8 Mustang und Steaks wünscht, eben leider doch kein Klimaschützer.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: VW-Müller: wir haben (nicht) verstanden!

USER_AVATAR
  • Vanellus
  • Beiträge: 1934
  • Registriert: So 30. Jun 2013, 10:42
  • Wohnort: Schleswig-Holstein
  • Hat sich bedankt: 283 Mal
  • Danke erhalten: 127 Mal
read
Bitte jetzt keine Alex1/Karlsson-Diskussion!

Der Klügere hört auf.
Zoe Zen seit 10.7.2013, verkauft im Juni 2019 mit 108.000 km, erster Akku, still going strong
Tesla Model 3 seit 12.6.2019

Re: VW-Müller: wir haben (nicht) verstanden!

USER_AVATAR
read
Du hast ja insofern recht, dass das mit dem beratungsresistenten Kerl oft zu nichts führt.
Aber es kann ja wohl auch nicht die Lösung sein, dass der SCH*** schreibt und keiner widerspricht.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: VW-Müller: wir haben (nicht) verstanden!

Rudi L
read
Wenn alle den Unsinn ignorieren den der schreibt ist es auch kein Problem mehr.

Re: VW-Müller: wir haben (nicht) verstanden!

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
Möge ein Jurist klären: Wenn ich Einbruchswerkzeug im Haus habe und liebend gerne bei der nächsten Planungssitzung der Panzerknacker dabei wäre, aber nicht reingelassen werde, bin ich dann ein Verbrecher?

Ich würde sagen nein, auch wenn ich bei einer Charakterprüfung durchfallen würde 8-)
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile