Vox Automobil 16.06.2013

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Vox Automobil 16.06.2013

USER_AVATAR
read
---> http://www.voxnow.de/auto-mobil/thema-u ... 1&season=0

Thema Elektromobilität, wie schön das hier nur von Audi immer die Rede ist.
A4 Hybrid
R8 Etron
A1 etron

R8 etron wird nur als "Technologieträger" gehandelt.

Ganz eherlich ich könnte kotzen, warum unbedingt Audi, die haben doch gar nichts zu bieten und haben doch groß verkündet, dass sie nicht mehr in die Elektromobilität investieren.

Wie Audi da gehyped wird, als wenn die das non Plus Ultra sind, ganz nach deren Slogan, dabei wissen wir ja zum Glück, dass Audi eigentlich sehr am hinterherhinken ist.
Zuletzt geändert von agentsmith1612 am So 16. Jun 2013, 22:30, insgesamt 2-mal geändert.
Anzeige

Re: AW: Vox Automobil 16.06.2013

molab
  • Beiträge: 1370
  • Registriert: Di 26. Feb 2013, 16:40
  • Wohnort: Köln
read
Weil solche Sendungen bezahlt sind...
BildSmart ED3 Cabrio, Rekupaddel, SHZ, TFL, etc.; Lader: RTP Bettermann + HausBus
Eigenstromladung: PV: SMA/Solarwatt 3,2kWp; KWK: EcoPower 1.0; Puffer: SMA SI 6.0, Pb 30(15)kWh nur für KWK

Re: Vox Automobil 16.06.2013

USER_AVATAR
read
Richtig,

es ist eigentlich nur eine Werbesendung für den ders bezahlt und deshalb werden dort auch meistens solche dicken Kisten vorgestellt die der Hersteller am liebsten verkaufen würde. :D
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !

Re: Vox Automobil 16.06.2013

USER_AVATAR
read
bm3 hat geschrieben:Richtig,

es ist eigentlich nur eine Werbesendung für den ders bezahlt und deshalb werden dort auch meistens solche dicken Kisten vorgestellt die der Hersteller am liebsten verkaufen würde. :D
Nur das man davon eigentlich gar nichts kaufen können wird.

Re: Vox Automobil 16.06.2013

USER_AVATAR
read
Da geht es auch nur um Image: Schaut wie innovativ wir sind! Vorsprung durch Technik. Ein Formel 1 Auto kannst du auch nicht kaufen und dieses alberne imkreisherumgefahre ist auch nur Marketing.

Und ganz ehrlich, einem Motorjournalisten würde ich es nicht glauben, wenn er 'Guten Morgen' sagt.

Die Automobilfirmen, lassen sich die Kontaktpflege einiges kosten. Reisen, Testwagen, teure Geschenke. Schlimmer sind in der Regel nur Reisejournalisten.

Wobei es natürlich auch in diesen Professionen ehrliche Ausnahmen gibt. Aber eben nur Ausnahmen.
Renault ZOE Juni 2013 bis April 2016: 65.000 Kilometer
Fahre: Seit April 2016: Tesla Model S 70D Obsidian Black

Re: Vox Automobil 16.06.2013

USER_AVATAR
read
Ich schaus ab und zu gerne wegen den Autodoktoren und auch nur weils lustig is.
Vom inhaltlichen Wert her informiere ich mich lieber anderswo!
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Vox Automobil 16.06.2013

meta96
  • Beiträge: 892
  • Registriert: Do 14. Feb 2013, 19:45
  • Wohnort: g r a z - w i e n
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
read
agentsmith1612 hat geschrieben:
bm3 hat geschrieben:Richtig,

es ist eigentlich nur eine Werbesendung für den ders bezahlt und deshalb werden dort auch meistens solche dicken Kisten vorgestellt die der Hersteller am liebsten verkaufen würde. :D
Nur das man davon eigentlich gar nichts kaufen können wird.
Ich finde das ganze sogar ziemlich positiv. Es zeigt nämlich, dass das Thema heißer wird, es gäbe sonst keinen Grund für Audi Geld in die Hand zu nehmen, um unfertige Produkte oder Show-Konzepte medial auszuhängen ... Tesla und BMW mit dem i3 scheinen doch etwas richtig gemacht zu haben ...
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag