Vorschau BEVs 2016 - 2019

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Vorschau BEVs 2016 - 2019

Rob.
  • Beiträge: 671
  • Registriert: Do 22. Mai 2014, 18:10
  • Wohnort: Germany
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Vom Smart hört man so wenig offizielles, ob das wirklich klappt mit 2016!? Wurde außerdem nicht gesagt, das der Twingo nicht elektrifiziert wird? Und soll der IONiQ wirklich als BEV schon dieses Jahr kommen? Dachte der Hybrid kommt zuerst, in 2016, die anderen Varianten erst später!

Naja, hoffentlich gibt's dieses Jahr mehr zu vermelden, als 2015. Das vergangene Jahr war ja etwas mager. Ansonsten freue ich mich auf die Batterie-Upgrades...

Weiter mag ich gar nicht denken, denn dass 2018 der Audi oder eine Limosine von Mercedes zu kaufen sein wird, vermutlich nicht... Eher kommt wirklich NIssan mit dem neuen Leaf um die Ecke und das Model 3 über den Teich 8-)

Viele Grüße
Tests: Leaf, e-Golf, C-Zero, Model S, Zoe, i3, fortwo ed, Focus Electric, e-NV200, B-Klasse ED, Soul EV, Sion (Prototype), Leaf MY2018, EQ fortwo, I-Pace, Model X, e-Niro, Corsa-e, e-up, e-208, ID.3, Mokka-e, ID.4, EV6, Megane E-Tech, Vivaro-e, Ariya
Anzeige

Re: Vorschau BEVs 2016 - 2019

campr
  • Beiträge: 1233
  • Registriert: Mi 1. Jul 2015, 16:47
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Was von Autobild zu halten ist, wissen wir doch - Skoda Citigo-Elektro kommt 2014.

Re: Vorschau BEVs 2016 - 2019

USER_AVATAR
read
1999 haben sie auch die Wasserstoff A-Klasse für 2004 angekündigt.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Vorschau BEVs 2016 - 2019

USER_AVATAR
read
Nur die Zeit kann zeigen wer wirklich was zeigt. :lol:
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/

Re: Vorschau BEVs 2016 - 2019

USER_AVATAR
read
und wenn die Zeit verhindert ist oder an sich zweifelt, dann kann sie sich an redvienna orientieren :lol:
Model S -> peace of mind:) sehr geil!
Ioniq ex (geile Karre! noch dazu 0 Probleme 50tkm)
Volt ex
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag