Volkswagen: 300km Reichweite in 2015-2017

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Volkswagen: 300km Reichweite in 2015-2017

USER_AVATAR
read
spark-ed hat geschrieben: Jetzt bloss nicht überstürzt ein Auto mit dieser unausgereiften Technik kaufen, schon gar nicht vom Wettbewerb sondern abwarten, abwarten und nochmals abwarten.
Genau mit solchen spekulativen Versprechen behindert man am erfolgreichsten die Entwicklung der Elektromobilität und kann ungehindert weiter seine gewinnoptimierte "Steinzeittechnik" unters Volk bringen.

In zwei Jahren fragt nach den leeren Versprechungen eh keiner mehr.
Richtig. Hat ein Freund im Studium beim Computerkauf auch so gemacht.
Nächstes Jahr kommt das neue XT Model. Da warte ich drauf
Nächstes Jahr kommt das neue ATModel. Da warte ich drauf
...
Da soll sowas mit grafischer Oberfläche kommen ...
...


Ich glaube, auch heute rechnet er noch mit Rechenschieber und hat eine dampfbetriebene Schreibmaschine zu Hause... ;)

VlG

Michael
Anzeige

Re: Volkswagen: 300km Reichweite in 2015-2017

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
:lol: :lol:
Wie viel Spass macht dein Auto ?

Re: Volkswagen: 300km Reichweite in 2015-2017

Cavaron
  • Beiträge: 1570
  • Registriert: Mi 4. Jul 2012, 16:45
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
eDEVIL hat geschrieben:P.S. Wer wettet mit mir um einen Tag Model S das vor 2017 kein Serien-eGolf mit 300 km Reichweite an Normalbürger ausgeliefert werden wird? :mrgreen:
Also ein Audi mit 300km (oder mehr) Reichweite ist jetzt schon mal für 2015 angekündigt:
http://insideevs.com/confirmed-audi-r8- ... ssibility/
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag