Urteil: "Diesel-Fahrverbote sind unausweichlich"

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Urteil: "Diesel-Fahrverbote sind unausweichlich"

USER_AVATAR
read
Es wird also in Köln wohl dabei bleiben: Keine Ladesäule auf öffentlichem Grund. Die Rheinenergie hat kaum noch Zubau, die Gerüchte mit den Tripleladern haben sich nicht bestätigt.

Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk
Twizy 3/2015-1/2023, Zoe Q210 12/2015-11/2017, Ioniq 12/2017-2/2020, Kona seit 2/2020
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 32A CEE
Anzeige

Re: Urteil: "Diesel-Fahrverbote sind unausweichlich"

Nordstromer
  • Beiträge: 2265
  • Registriert: Do 4. Aug 2016, 08:14
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Bernd_1967 hat geschrieben:Und die Einwohner werden sich dann fragen: "Warum kamen wir vor Jahrzehnten nicht schon auf diese Idee?"
ÖPNV ist mit einigen Nachteilen behaftet. Zumindest meine Frau hat außerhalb und mitunter sogar in der rush hour unangenehme, belästigende und zwei mal sogar sehr gefährliche Situationen erlebt.
Auf Polizei und Mitmenschen ist imho kein Verlass.
Ich habe den ÖPNV als sehr oft unpünktlich und unsauber erlebt. Tatsächlich unternimmt niemand was wenn Fahrgäste ihre Schuhe mit denen sie überall durchgelaufen sind auf die Sitzbänke legen. Und das Ganze ist dann auch nicht wirklich preiswert.

Und viele wollen diese Nähe zu den Mitmenschen nicht. Daher wird der ÖPNV auch zukünftig nur für bestimmte Zielgruppen interessant sein. Ist ja auch nicht weiter schlimm. Jedem Tierchen sein Plaisierchen. ;)
:!: Support your local hero!!! Autohaus Bopp & Siems. :!:
Grüße aus dem DC-Paradies HH&Umland :D P.S. 3 Phasen werden überbewertet und verschwinden konsequenterweise bereits aus dem BEV :D
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag