Umfrage vs. gefährliche Ladesituationen.

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Umfrage vs. gefährliche Ladesituationen.

TeeKay
read
Tja, wenns unnötig ist, ruft irgendjemand die Polizei. Wenn aber bei meinem Büro jemand nachts die Scheibe mit einem Pflasterstein einwirft und den Stahl-Aktenschrank aufbricht, dann will das keiner im Wohnhaus gehört und am Tag auch nicht die eingeschlagene Scheibe gesehen haben.
Anzeige

Re: Umfrage vs. gefährliche Ladesituationen.

USER_AVATAR
read
ZoePionierin hat geschrieben:Man könnte auch einfach über die Freisprecheinrichtung 110 wählen. Ich denke mal, dass das auf potentielle Täter genug Abschreckungswirkung hat.
Kann auch genau das Gegenteil bewirken.
Meine größte Angst ist aber beim Laden, das es abbricht, mein Ladekabel nicht freigegeben wird etc.

@Berndte wenn die 43KW Lader bei Röno eingestellt werden lebt man echt gefährlich mit nem alten Modell :twisted:
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Umfrage vs. gefährliche Ladesituationen.

USER_AVATAR
read
Noch jemand der sich an der Umfrage beteiligen möchte ? ;)
Zuletzt geändert von prophyta am Mo 9. Mär 2015, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: Umfrage vs. gefährliche Ladesituationen.

USER_AVATAR
  • Snuups
  • Beiträge: 731
  • Registriert: Sa 14. Feb 2015, 12:12
  • Wohnort: CH Welschenrohr
  • Hat sich bedankt: 80 Mal
  • Danke erhalten: 89 Mal
read
Die Umfrage kann kaum klarer beantwortet werden.
Liebe Grüsse
Snuups

Tesla Model S P85 12/13 - CT Bestellt

Re: Umfrage vs. gefährliche Ladesituationen.

e-lectrified
read
prophyta hat geschrieben:Noch jemand der sich an der Umfrage beteiligen möchte ? ;)
Sag mal, warum schreibst du eigentlich immer so groß? Ich kann gut lesen und irgendwie wirkt das ein bisschen aufdringlich... sorry, meine Meinung.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag