Überbewertete Elektroautos WDR5 Axel Friedrich

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Überbewertete Elektroautos WDR5 Axel Friedrich

Gausi
  • Beiträge: 549
  • Registriert: Sa 3. Okt 2015, 23:30
  • Hat sich bedankt: 38 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
http://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr5 ... s-100.html

Ich teile die Auffassung von Herr Friedrich nicht

mfg

Gausi
Anzeige

Re: Überbewertete Elektroautos WDR5 Axel Friedrich

USER_AVATAR
  • Michael_Ohl
  • Beiträge: 6191
  • Registriert: So 1. Mär 2015, 22:58
  • Wohnort: Hamburg, Juttaweg 6
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 1457 Mal
read
komisches Geschwurbel das der da von sich gibt. Weiß der eigentlich was er will? Den Plan bis 2030 die Verbrenner abzuschaffen ist sicher so ehrgeizig, das er nur zum Teil erfüllt wird. Deshalb aber den Plan in frage zu stellen halte ich für absurd.
Die Motive derer die dagegen arbeiten würde ich lieber hinterfragen.

mfG
Michael
Kangoo ZE maxi 130.000km, Kangoo ZE 102.000km, E-UP 27.500km, C180TD 48.000km , max G30d 1100km, Sunlight Caravan, Humbauer 1300kg, E-Expert 75kWh 43.000km, Prophete Pedelek 560km, Zündapp Pedelec 80km, F20D 60km

Re: Überbewertete Elektroautos WDR5 Axel Friedrich

Odanez
read
Wer ist das nochmal? Er ist zumindest richtig schlecht informiert. Manches was er sagt stimmt schon, aber anderes kann man sofort wiedersprechen, und das sollte man auch, denn solche Leute, die in den Medien Falschinformationen verbreiten sind schädlich für den Fortschritt.
50€ Neukundenrabatt im Tibber Store: https://invite.tibber.com/ys75xqey
2017-2020: 2013 Nissan Leaf Acenta 24kWh
Seit 2021: Kia e-Niro Spirit 64kWh

Re: Überbewertete Elektroautos WDR5 Axel Friedrich

USER_AVATAR
read
Als alter VCDler kann er gar nicht anders. Wegen deren Elfenbeinturm-Träumen vom 100% Autofreiheit in Industrienationen darf es halt auch keine Elektroautos geben, notfalls mit Hilfe von Verbreitung von Lügen gegen Elektromobilität.
*325ppm. Seit 1Gs mit eigenem PV-Strom elektromobil unterwegs (CityEL mit 1.8 kWh-Akku, seit '13 Smart ED3). Fahrrad & U-Bahn für die Stadt, Fernreisen mit der Bahn.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag