TV-Termin Mi., 15.01.2014 18:05 WDR Hier und Heute

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: TV-Termin Mi., 15.01.2014 18:05 WDR Hier und Heute

USER_AVATAR
read
Super.
So stelle ich mir das vor
Traumhaft
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige

Re: TV-Termin Mi., 15.01.2014 18:05 WDR Hier und Heute

MarkusD
read
TeeKay hat geschrieben: Schön finde ich das Leaf Cabrio am Anfang.
War das Teil nicht auch auf der eCarTec zu sehen?

Gruß
Markus

Re: TV-Termin Mi., 15.01.2014 18:05 WDR Hier und Heute

USER_AVATAR
read
Weil wir hier ja mit einem WDR Video gestartet sind hier nochmal eines vom WDR Markt:



Vielleicht hätten die Stadtwerke dem Tester ein Mode 2 Kabel mitgeben sollen. Ob er allerdings dann an der Ladestation 5 bis 6 Stunden gewartet hätte, bis er wieder voll einsatzbereit war, bezweifle ich. :mrgreen:

Juergen
i3 REX 120 Ah - einziger i3 mit vernünftiger Reichweite und ohne Ladestress

Re: TV-Termin Mi., 15.01.2014 18:05 WDR Hier und Heute

USER_AVATAR
  • The Wall
  • Beiträge: 163
  • Registriert: Mi 18. Dez 2013, 12:42
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
der Test gibt auch so meine Wahrnehmung wieder, deswegen passt mir das gut, ich fahre seltenst mehr als 80 km am Tag und dann kann ich immer noch auf den anderen Wagen (Verbrenner) zurückgreifen, so ist zumindest mein Plan.
Bild
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag