Tritt Audi bald Tesla in den A***h? :

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Tritt Audi bald Tesla in den A***h? :

soho
  • Beiträge: 344
  • Registriert: Do 27. Aug 2015, 14:25
read
Das ist die Frage! Und ich würde es mir wünschen. Weil ich gerne deutsche Produkte kaufe!

Ein Interview von Stadler, von Tesla fühlt man sich offenbar nicht bedroht.

https://www.facebook.com/heuteplus/vide ... 051089042/

Ganz ehrlich? Der Q6 e-Tron der im Hintergrund fährt, ich glaube er kann durchaus besser sein, als das Model-X.

Aber ich muss schon zugeben, das Stadler etwas audi-like rüberkommt. :) Passt 100% zur Marke. :D
Anzeige

Re: Tritt Audi bald Tesla in den A***h? :

USER_AVATAR
read
Audi ist VW und die sind so gut wie pleite, wenn der Ami das will.
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: Tritt Audi bald Tesla in den A***h? :

USER_AVATAR
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Beim Thema Ankündigungen ist Audi bereits Marktführer!
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: Tritt Audi bald Tesla in den A***h? :

USER_AVATAR
  • sm4rt
  • Beiträge: 61
  • Registriert: Fr 8. Aug 2014, 09:53
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Bild
>> Elektrisches Licht wurde nicht durch die Verbesserung der Kerze erfunden!
>> Gas in cars = film in camera

Re: Tritt Audi bald Tesla in den A***h? :

USER_AVATAR
read
Auf was bezieht sich das jetzt ? :lol:
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: Tritt Audi bald Tesla in den A***h? :

USER_AVATAR
  • akoeni84
  • Beiträge: 254
  • Registriert: Mi 18. Mär 2015, 21:03
  • Wohnort: Jena
read
soho hat geschrieben: Ganz ehrlich? Der Q6 e-Tron der im Hintergrund fährt, ich glaube er kann durchaus besser sein, als das Model-X.
Gedacht ist gesch...ssen, genau muss man's wissen.

Kauf dir doch deinen Q6 e-tron....oh, stimmt ja. Gibt es noch nicht. Schade
Ich möchte friedlich im Schlaf sterben wie mein Opa. Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

Re: Tritt Audi bald Tesla in den A***h? :

USER_AVATAR
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Der Spruch ist ja vollgeil... den klau ich mir jetzt einfach mal und verwende ihn an geeigneter Stelle wieder!
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: Tritt Audi bald Tesla in den A***h? :

USER_AVATAR
  • Michael_Ohl
  • Beiträge: 6201
  • Registriert: So 1. Mär 2015, 22:58
  • Wohnort: Hamburg, Juttaweg 6
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 1458 Mal
read
Stellt euch einfach mal vor ihr wärt in eine großen Firma und der Chef eines Lieferanten käme mir diesen Argumenten um euch seine neuste Maschine zu verkaufen. Bei den mir bekannten Firmen wäre der mit dem geschwalle schneller wieder draußen als er guten Tag sagen kann.
Ankündigung von Technik die Audi nicht entwickelt hat und die bis jetzt auch niemand anders wirklich zu ende Entwickelt hat als Audi Ingenieurleistung verkaufen zu wollen ist da nicht einmal die Krone. Von Konzept zu Sprechen wenn man nicht weiß was man machen soll. Konzeptlosigkeit als Markenkompetenz zu verkaufen der sollte Regierungssprecher werden.
Kein wunder das den Jungs nicht besseres eingefallen ist als Abgewertet zu fälschen.

Tiefschlaf statt Kompetenz - das ist Audis Vorsprung durch Technik

mfg
Michael
Kangoo ZE maxi 130.000km, Kangoo ZE 102.000km, E-UP 27.500km, C180TD 48.000km , max G30d 1100km, Sunlight Caravan, Humbauer 1300kg, E-Expert 75kWh 43.000km, Prophete Pedelek 560km, Zündapp Pedelec 80km, F20D 60km

Re: Tritt Audi bald Tesla in den A***h? :

soho
  • Beiträge: 344
  • Registriert: Do 27. Aug 2015, 14:25
read
prophyta hat geschrieben:Audi ist VW und die sind so gut wie pleite, wenn der Ami das will.
Nene. Selbst wenn sie 18 Milliarden $ zahlen müssten, was eh nicht passiert, wird gar nichts mehr aus TTIP!
So einfach ist das.

Re: Tritt Audi bald Tesla in den A***h? :

energieingenieur
  • Beiträge: 1731
  • Registriert: Do 13. Jun 2013, 19:04
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Wenn Audi Tesla in den A***h treten will, müssen die aber erstmal ein paar Millionen Kilometer fahren, bis der A***h in Sichtweite ist.

Tesla hat ein funktionierendes Serienprodukt. Audi hat (mal wieder) einen Prototypen. Bis Audi damit wirklich auf den Markt kommt, sitzt Elon Musk auf dem Sofa und steuert ein Elektroauto per Smartwatch auf dem Mars...

Von mir aus, soll Audi ein gutes Elektroauto bauen und dann auch die Lorbeeren dafür bekommen. Aber sie sollen es erstmal auf den Markt bringen. Erst dann kann man beurteilen, was leere Worte und was wirklichte Taten sind. Audi muss sich sicherlich nicht gleich bedroht fühlen, aber aufstrebende Gegner sollte man wenigstens ernst nehmen und sie nicht verhöhnen. Stadler kann sich inzwischen einen zweiten Namen notieren: Farady future. Noch weiß Niemand genau, was da kommt, aber ignorieren kann gefährlich sein. Nur ein Beispiel: Nokia hat Apple ignoriert...

Ich bin früher Audi A2 gefahren (und habe ihn auch noch...). Absolut gutes Auto. Hätte Audi vor 2 Jahren nicht ihren Plan den A2e zu bringen sterben lassen (http://www.t-online.de/auto/alternative ... baut-.html), hätten sie heute sicherlich ein sehr gutes Produkt im Kleinwagensegment gegen i3 und e-golf.

Für mich persönlich spielt es übrigens absolut keine Rolle, ob ein Auto aus Deutschland oder den USA oder sonstwo herkommt. Wenn die Leute dieses Unternehmens gute Arbeit machen - egal wo auf der Welt - dann haben Sie verdient, dass ihr Produkt gekauft wird. Landesgrenzen sollten den Fortschritt bzw. gute Produkte nicht aufhalten.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag