Tritt Audi bald Tesla in den A***h? :

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Tritt Audi bald Tesla in den A***h? :

USER_AVATAR
  • Ollinord
  • Beiträge: 1203
  • Registriert: Mo 13. Apr 2015, 11:14
  • Wohnort: Schleswig-Holstein
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 51 Mal
read
Dafür baut Audi aber jetzt ja den neuen Hybrid Q7, mit der größten Batterie überhaupt, aber lest selber:
Dateianhänge
image.png
Model S / EQA 250 / Buzz Cargo / NIU GTS
Anzeige

Re: Tritt Audi bald Tesla in den A***h? :

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Lachnummer.

Die Mitarbeiter tun mir jetzt schon leid. So wie aktuell bei VW. Der Diesel und Benziner sind entwicklungstechnisch tot. Ende. Sackgasse. Aus.

Wer den Knall noch immer nicht gehört hat, dem ist nicht mehr zu helfen.
Wie viel Spass macht dein Auto ?

Re: Tritt Audi bald Tesla in den A***h? :

USER_AVATAR
  • Ollinord
  • Beiträge: 1203
  • Registriert: Mo 13. Apr 2015, 11:14
  • Wohnort: Schleswig-Holstein
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 51 Mal
read
Robert hat geschrieben:Lachnummer.

Die Mitarbeiter tun mir jetzt schon leid. So wie aktuell bei VW. Der Diesel und Benziner sind entwicklungstechnisch tot. Ende. Sackgasse. Aus.

Wer den Knall noch immer nicht gehört hat, dem ist nicht mehr zu helfen.
Ich finde es auch heftig: Fast 400 Kilo extra für nur 50 KM Max. Reichweite bei 17,3 kWh ist schon ärmlich....
Model S / EQA 250 / Buzz Cargo / NIU GTS

Re: Tritt Audi bald Tesla in den A***h? :

André
  • Beiträge: 1078
  • Registriert: Sa 1. Mär 2014, 23:45
  • Hat sich bedankt: 804 Mal
  • Danke erhalten: 156 Mal
read
Na das ist doch was für Asphalt-Cowboy's und ähnliche Lichtgestalten, die in der Hauptschule zu blöd waren, die Energieeffizienzklasse ohne Taschenrechner und ohne Schummeln auszurechnen...
Glaube wenig. Hinterfrage alles. Denke selbst! = www.NachDenkSeiten.de
Und bleibe kritisch!

Re: Tritt Audi bald Tesla in den A***h? :

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
... Die Abwärme des elektrischen Antriebs wird zum heizen genutzt...
Aha
Wusste doch das der Outlander was verkehrt macht

Re: Tritt Audi bald Tesla in den A***h? :

USER_AVATAR
read
E_souli hat geschrieben: Selbst WENN, bleibt die Frage, WO soll ein Wagen (der nicht Tesla ist mit 70/85/90kw) laden ?
Glaubt jemand bei der mangelnden Struktur, mit Fehlern, Ausfällen, zugeparkten Säulen, mit aktuell 50 kw Standard das jemand sich das antut mit 3 Stunden Ladedauer, wenn überhaupt verfügbar ?
Da an den wenigen SLAM Standorten ja meist mehrere CCS Anschlüsse sind, haben sie nur eine change wenn sie 2 Anschlüsse gleichzeitig nutzen können. Da wird man halt noch ein paar Jahre länger entwickeln müssen.
E Auto Erfahrungen mit Fluence, Model S, Model 3, Zoe Ze40, e-Golf, 500E, EV6 storniert, Model Y.

Re: Tritt Audi bald Tesla in den A***h? :

USER_AVATAR
  • ATLAN
  • Beiträge: 2184
  • Registriert: Fr 9. Nov 2012, 21:45
  • Wohnort: Wien
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Vorsprung durch Nonsens?? Sowas ist einfach nur traurig, vorallem wenn man lange Zeit Audi-fahrer war... :cry:

MfG Rudolf
Ab 18-11-2013 Fluence, seit 16-6-2015 MS 85D, seit 16-6-2017 MX 90D :-D Gratis SuC gefällig? :) http://ts.la/rudolf798

Re: Tritt Audi bald Tesla in den A***h? :

USER_AVATAR
read
fbitc hat geschrieben:... Die Abwärme des elektrischen Antriebs wird zum heizen genutzt...
Aha
Wusste doch das der Outlander was verkehrt macht Bild
Das gilt nur für den Abgasturbolader...
06/14 - 7/19 Brünette (ZOE Q210) und Gerddää (ZOE Q90)
Seit 03/17 Ohnezahn (Leaf ZE0 30KWh)
Seit 08/19 Sir Quickly (Leaf ZE1 e+ 62KWh)
Gefüttert zumeist mit freilaufenden Strömen aus eigener Dachhaltung: 9,9KWp PV + 12KWh Sonnenbatterie

Re: Tritt Audi bald Tesla in den A***h? :

USER_AVATAR
read
ATLAN hat geschrieben:Vorsprung durch Nonsens?? Sowas ist einfach nur traurig, vorallem wenn man lange Zeit Audi-fahrer war... :cry:

MfG Rudolf
Ja, seit dem Audi A2 ist da nichts effizientes und innovatives mehr gekommen. :(
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: Tritt Audi bald Tesla in den A***h? :

USER_AVATAR
  • sm4rt
  • Beiträge: 61
  • Registriert: Fr 8. Aug 2014, 09:53
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
DaftWully hat geschrieben:Zum Threadtitel:

Ja, Audi tritt zu, verfehlt den Allerwertesten knapp und schwingt das Bein gekonnt vor's eigene Kinn. Anschließend wird mit blutendem Unterkiefer der endgültige Sieg des Vorsprungs durch Techkick verkündet.

DaftWully
:D
>> Elektrisches Licht wurde nicht durch die Verbesserung der Kerze erfunden!
>> Gas in cars = film in camera
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag