Thomsen 2.0

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Thomsen 2.0

Beitragvon Gummikuh » Sa 20. Feb 2016, 23:08

Moin,

Ich hatte gedacht, den Link bei dem Linksammel Thread reinzustellen. Da ich vermute, dass es aber eine rege Diskussion nach sich zieht, ein eigenes Thema.

Ich denke, alle kennen den 2013er Vortrag von Lars Thomsen.
https://www.youtube.com/watch?v=JHUzfw24oCk

Im Rahmen der eRuda gab es ein Update mit VW Thematik. Das ist aber 1,5h lang:
https://www.youtube.com/watch?v=PqxEZPxBEfE

ich habe die Suche benutzt, aber diesen Link her noch nicht gefunden, obgleich vom Dezember.

Patrick
Gummikuh
 
Beiträge: 60
Registriert: Sa 2. Mai 2015, 23:35

Anzeige

Re: Thomsen 2.0

Beitragvon TeeKay » Mo 22. Feb 2016, 18:23

Dann such mal nach dem Videocode PqxEZPxBEfE. Der kam schon 3x.
https://www.facebook.com/ElektroautoImAlltag/
Projekt Stromspeicher im Selbstbau mit BMW i3 & Passat GTE Batterien: http://www.stromspeicher.blog/
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 10256
Registriert: Di 15. Okt 2013, 11:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt

Re: Thomsen 2.0

Beitragvon Gummikuh » Mo 22. Feb 2016, 20:51

Huch. Ok, wo ist der Eimer mit der Asche...
Ich habe mir den jetzt komplett angesehen, richtig interessant ist eigentlich die Fragestunde zum Schluss. Eine der schönsten Definitionen, warum H2 Mist ist.

Patrick
Gummikuh
 
Beiträge: 60
Registriert: Sa 2. Mai 2015, 23:35


Zurück zu Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Jack76, juliusb, Schüddi und 3 Gäste