Tesla schubst VW von der Top10-Markenliste

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Tesla schubst VW von der Top10-Markenliste

Beitragvon eDEVIL » Do 9. Jun 2016, 10:58

kai hat geschrieben:
Schon siehts anders aus. PHEVS sind Mogelpackungen, insbesondere der deutschen Hersteller mit ca. 30km Reichweite.

Größtenteils Greenwashing.
Alles unter 100 KM NEFZ und ohne Schnellademöglichkiet würde ich da nicht mitzählen.
i3 REX ist da das Einzige PHEV das richtig passt. Outi an der Grenze und Ampi/Volt auch. Mit nem anderen Akkufenster würde die ja die 100 km NEFZ packen.
303,8km Q210 ZOE ohne Nachladen oder schieben 8-)
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt es nicht, das ich auch hier im Forum bin, sondern nur das einer meiner PCs oder mobilgeräte online ist.
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 10164
Registriert: Di 2. Jul 2013, 08:10

Anzeige

Re: Tesla schubst VW von der Top10-Markenliste

Beitragvon Solarstromer » Do 9. Jun 2016, 11:27

kai hat geschrieben:
Nicht die PHEVS mitzählen !
Schon siehts anders aus.


So wie du persönlich das Ergebnis sehen möchtest?
Benutzeravatar
Solarstromer
 
Beiträge: 1341
Registriert: Mi 25. Dez 2013, 18:25

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: flow2702 und 4 Gäste