Tesla, Elektroauto und die 180Grad Wendung der Medien

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Tesla, Elektroauto und die 180Grad Wendung der Medien

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Kinder lieben Autodrom. Genau das ist ein EV - Autodrom für Große. :P

Abgesehen, dass man ein EV auch sportlich bewegen kann. Die oft strapazierte Sportlichkeit bedeutet für mich eine Corvette oder ein Porsche 911, aber sicher keine 90 PS handgeschüttelte Rappelkiste in der Kompaktklasse.

Ich verstehe es einfach nicht. Alles muss elektrisch rauf, runter, auf, zu, kalt, warm, laut, leise sein. Aber mit der rechten Hand schaltet man sich einen Wolf... :?
Wie viel Spass macht dein Auto ?
Anzeige

Re: Tesla, Elektroauto und die 180Grad Wendung der Medien

USER_AVATAR
read
Naja schau es ist doch eh oft nur bei den jungen so.
In meiner Altersklasse ist man eher noch für "WRUMM PS GEIL TIEFERLEGEN FETTE FELGEN YEAH".
Mit 30,40 denke ich mal sind wohl eher andere Interessen entscheidend - man wird ruhiger.
Zumindest die meisten.
Also mir ist es jetzt schon egal ob sie mich schwul schimpfen oder sagen: "Frauenauto".
Ich fahre damit weils mir passt - denk ich mir.
Ich schreib ja auch niemandem was vor.
Denn alle wollen sie nur eines: Auffallen.
Bin mal gespannt wer das dann sein wird der auffällt ;)
Nur hab ich mit meinen 24 Jahren auch andere Interessen bereits als "nur" Autos. Aber es macht trotzdem viel Spaß :)
Einfach nachhaltig beschleunigen :D
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Tesla, Elektroauto und die 180Grad Wendung der Medien

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
aFu_DancingBear.gif
aFu_DancingBear.gif (234.11 KiB) 772 mal betrachtet
Bin auch schon ruhiger..
Wie viel Spass macht dein Auto ?

Re: Tesla, Elektroauto und die 180Grad Wendung der Medien

USER_AVATAR
read
Ja du bist ja auch sicher keine 23 mehr :)

PS: Gratuliert mir zum 1-Monatigen Jubiläum hier :D
Soviel shit hat noch keiner so schnell geschrieben in einem Monat *gg* :mrgreen:

Bild
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Tesla, Elektroauto und die 180Grad Wendung der Medien

USER_AVATAR
  • ATLAN
  • Beiträge: 2184
  • Registriert: Fr 9. Nov 2012, 21:45
  • Wohnort: Wien
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Robert hat geschrieben:Die oft strapazierte Sportlichkeit bedeutet für mich eine Corvette oder ein Porsche 911, aber sicher keine 90 PS handgeschüttelte Rappelkiste in der Kompaktklasse.

Ich verstehe es einfach nicht. Alles muss elektrisch rauf, runter, auf, zu, kalt, warm, laut, leise sein. Aber mit der rechten Hand schaltet man sich einen Wolf... :?
Du sprichst mir aus der Seele.. :D Den Zündzeitpunkt stellt heute ja auch keiner mehr manuell mittels Bowdenzug vom Armaturenbrett aus ein wie in manchen Sportwägen der 30er-Jahre ! Aber so denkt halt die "gemeine" Kompaktklassenfraktion, Automatikgetriebe is sch.... , auf das Argument hin warum dann wohl im Rennsport Automatikgetriebe großteils verboten sind, bekomme ich immer nur schweigen als Antwort...
Bei Zoe, Tesla, Fluence & co. denken die meisten denn auch es wäre ein Automatikgetriebe, auf die Tatsache, das es aber eigentlich gar kein Getriebe mehr im herkömmlichen Sinn in diesen Autos gibt, ernte ich immer nur Unverständniss, große Augen oder blöde Sprüche . :mrgreen: :mrgreen:

MfG Rudolf
Ab 18-11-2013 Fluence, seit 16-6-2015 MS 85D, seit 16-6-2017 MX 90D :-D Gratis SuC gefällig? :) http://ts.la/rudolf798
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag