Suche lizenzfreie Bilder von Elektroautos

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Suche lizenzfreie Bilder von Elektroautos

USER_AVATAR
read
Wenn es der Sache dient !
Gerne benutzen.
Dateianhänge
IMG_3334.jpg
Bergen op Zoom.png
AldiTank.jpg
Anzeige

Re: Suche lizenzfreie Bilder von Elektroautos

USER_AVATAR
read
Hallo Volker. Ich Versuch dir im Laufe des Tages ein paar Mails mit Bildern zu senden.

Grüße René
i-MiEV Bj. 2011

Re: Suche lizenzfreie Bilder von Elektroautos

TeeKay
read
Supercharger Toftaholm Lagan, Schweden und mein Tesla, "privates Foto, selbst aufgenommen"
Toftaholm Lagan.jpg
Nutzung unter Einhaltung der Creative Commons CC BY-NC-SA 3.0 DE (Namensnennung, nicht kommerziell, Weitergabe unter gleichen Bedingungen). Wer ein spezielles Foto benötigt, bitte melden, ich habe sie (hoffentlich...) auch noch in besserer Qualität (Auflösung, dpi).

Re: Suche lizenzfreie Bilder von Elektroautos

TeeKay
read
Ladepark Kiellands gate in Bergen, Norwegen und mein Tesla, größter öffentlich zugänglicher Schnell-Ladepark der Welt, der kein Supercharger ist. Insgesamt 10 voneinander unabhängig nutzbare 50kW Schnellader und 4 22kW Normallader sowie die netzseitige Vorrüstung für weitere Säulen. "privates Foto, selbst aufgenommen"
Bergen Schnelllader.jpg
Nutzung unter Einhaltung der Creative Commons CC BY-NC-SA 3.0 DE (Namensnennung, nicht kommerziell, Weitergabe unter gleichen Bedingungen). Wer ein spezielles Foto benötigt, bitte melden, ich habe sie (hoffentlich...) auch noch in besserer Qualität (Auflösung, dpi).

Re: Suche lizenzfreie Bilder von Elektroautos

TeeKay
read
das gleiche von anderer Perspektive aus aufgenommen. Die silbernen Kästen neben den Ladesäulen sind übrigens die Vorrüstungen für weitere Säulen. Gezählt hab ich 9 weitere Plätze für die Aufrüstung.
Bergen Schnelllader 2.jpg
Nutzung unter Einhaltung der Creative Commons CC BY-NC-SA 3.0 DE (Namensnennung, nicht kommerziell, Weitergabe unter gleichen Bedingungen). Wer ein spezielles Foto benötigt, bitte melden, ich habe sie (hoffentlich...) auch noch in besserer Qualität (Auflösung, dpi).

Re: Suche lizenzfreie Bilder von Elektroautos

USER_AVATAR
read
imievberlin hat geschrieben:Hallo Volker. Ich Versuch dir im Laufe des Tages ein paar Mails mit Bildern zu senden.
Mail ist angekommen, danke!

Re: Suche lizenzfreie Bilder von Elektroautos

USER_AVATAR
read
Vielen Dank für die vielen Bilder! Ich habe erstmal, was ich brauche. Ich würde mich trotzdem freuen, wenn dieser Thread am Leben gehalten wird, denn früher oder später sind wir doch alle mal "in der Mission" unterwegs und halten Vorträge oder brauchen anderweitig Illustrationen für die gute Sache.

Re: Suche lizenzfreie Bilder von Elektroautos

USER_AVATAR
read
Das finde ich einen guten Gedanken !
Ja, im Grunde könnten wir sogar diesen kreativen Thread einrichten, mit typischen Fotos der eMobilität.
Da ich eh schon Vorträge im Bereich "Mentalcoaching" & "Hypnotherapie" halte, habe ich an diesem eCar-Thema besonders viel Spaß. Gerade weil eine ungeheure DES-Information gestreut wurde.
Mein Lieblingspunkt dabei, die irrsinnigen Berechnungen vom "clean diesel" auf zu zeigen.
Berechnungen die ab Tankrüssel in Tank anfangen und die Strommengen die zur Produktion von Benzin gebraucht werden.
Dateianhänge
Jamais_contente_parade.jpg
Raffinerie bei Nacht.tiff
Strom für Öl.tiff
Zuletzt geändert von Herr Fröhlich am Sa 23. Apr 2016, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Suche lizenzfreie Bilder von Elektroautos

USER_AVATAR
read
Bild1: Rakete / eCar aus dem 18 Jahrhundert
Bild2: Raffinerie bei Nacht
Bild3: Strom Verbrauch der zwei größten britischen Raffinerien

---------
Nun: Stromverbrauch für 1Gallone
klassischer Tripple LAder
günstiger 11kw Lader / typische TNM Säule in den NL
Dateianhänge
IMG_3984.jpg
IMG_3973.jpg
Gallone.tiff

Re: Suche lizenzfreie Bilder von Elektroautos

USER_AVATAR
read
Und noch "Tanken zu Hause"
Dateianhänge
JuiceBooster.jpg
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag