Stuttgart erhält 5 Elektro-Taxis

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Stuttgart erhält 5 Elektro-Taxis

p.hase
read
gestern im tagblatt: "...ein taxifahrer musste bis nach bruchsal fahren und ist solange ins thermalbad gegangen bis der akku wieder voll war... er und seine kollegen könnten sich gut vorstellen auch nach dem projekt ein elektrotaxi zu fahren, hätten aber gerne einen zuschuss!"... :oops:
Anzeige

Re: Stuttgart erhält 5 Elektro-Taxis

Cavaron
  • Beiträge: 1570
  • Registriert: Mi 4. Jul 2012, 16:45
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Jaa... und Badehose + Handtuch hat der Taxifahrer immer im Handgepäck? Dann gibt es als Zuschuss eben ne Jahreskarte für's Bad ;)

Re: Stuttgart erhält 5 Elektro-Taxis

meta96
  • Beiträge: 892
  • Registriert: Do 14. Feb 2013, 19:45
  • Wohnort: g r a z - w i e n
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
read
... meines Wissens fahren Taxler täglich im Schnitt 100 bis 200km. Warum soll's sich daher nicht ausgehen, wenn man einmal 30min lädt (z.B. beim Mittagessen ... hätte auch wieder ein bisserl Kultur, wenn das drinnen wäre ...). Was aber sicher nicht so leicht ist, das Taxi im Winter den ganzen Tag warm zu halten, oder?
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag