Solar Roadways jetzt auch in Berlin?

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Solar Roadways jetzt auch in Berlin?

USER_AVATAR
read
nein nicht ganz :twisted:

Aber jedenfalls fand das EMo das Thema so spannend das sie es in ihren neusten Newsletter aufgenommen hat.

http://www.emo-berlin.de/uploads/tx_new ... eamred.pdf

Immerhin als Diskussionsrunde verkauft ;-) Aber 40€ dafür bezahlen?
Da besorge ich mir doch lieber ein Abo des PM Magazins und finde heraus wo sich Einstein geirrt hat ;-)

Wann macht EMo werbung für die nanoFlowCell ? ;-)
Gruß
Großstadtfahrer

Twizy Cargo

Betreiber des https://www.twizy-forum.de
Anzeige

Re: Solar Roadways jetzt auch in Berlin?

USER_AVATAR
  • Snuups
  • Beiträge: 731
  • Registriert: Sa 14. Feb 2015, 12:12
  • Wohnort: CH Welschenrohr
  • Hat sich bedankt: 80 Mal
  • Danke erhalten: 89 Mal
read
Bauen, nicht Labern. Vom Labern wird da nix entstehen. Das haben die noch nicht kapiert. Also wird aus der Idee auch erst mal nix. Transrapid ist ja genau so gescheitert.
Liebe Grüsse
Snuups

Tesla Model S P85 12/13 - CT Bestellt

Re: Solar Roadways jetzt auch in Berlin?

TeeKay
read
Berlin hat nichtmal genug Geld, um 10cm tiefe Schlaglöcher wenigstens notdürftig zu flicken. Und wenn sie geflickt werden, kommt nur Opa mit der Schubkarre mit Kaltasphalt vorbei, was nach drei drübergefahrenen LKW wieder aus dem Schlagloch gedrückt ist.

Re: Solar Roadways jetzt auch in Berlin?

USER_AVATAR
read
Nee! Nix bauen! Rechnen ! :lol:

Wer dem englischen mächtig ist, kann ja mal einen Blick hier reinwerfen.

http://youtu.be/HOZBrHqTJk4

Da wird die Unsinnigkeit solcher Publicityprojekte mal in Zahlen gepackt.

Mit darüber sprechen verdent man wohl mehr Geld als jemals mit dem Betrieb eingenommen würde.
Energetisch genauso sinnlos.
Gruß
Großstadtfahrer

Twizy Cargo

Betreiber des https://www.twizy-forum.de
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag