Smartgrids, Smartmeter

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Smartgrids, Smartmeter

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
Jan hat geschrieben:Mh, ja, hier sind sie von der 24 Stunden Handystrahlung aus den Teilen krank geworden.

https://www.youtube.com/watch?v=YRjjLyVkP0o
Behauptungen ohne Belege. Noch nie(!) ist sowas nachgewiesen worden. Trotz eifrigster Forschung.

Und komm jetzt bitte nicht mit dem aktuellen französischen Fall :roll: Der Gutsten geht es definitiv sehr schlecht, aber das kommt definitiv nicht von irgendwelchem eSmog :roll:

Im Schwarzwald haust auch so ein armer Mensch, der sich mit seiner Strahlenfobie sein Leben gründlich versaut hat.
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard
Anzeige

Re: Smartgrids, Smartmeter

USER_AVATAR
read
Was der Bauer nicht kennt. ..
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Smartgrids, Smartmeter

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
eDEVIL hat geschrieben:Was der Bauer nicht kennt. ..
Exakt. Neues muss schädlich sein...
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard

Re: Smartgrids, Smartmeter

USER_AVATAR
read
Ich habe das Buch auch gelesen und denke nicht erst seitdem, dass man die möglichen Gefahren durch Manipulation da etwas ernster nehmen sollte.

Ist doch immer derselbe Mist - es muss erst was passieren, bevor einer aufwacht.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile