Sensationell: Verbrenner blieb an Elektrotankstelle liegen

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Sensationell: Verbrenner blieb an Elektrotankstelle liegen

USER_AVATAR
  • twizyfan
  • Beiträge: 321
  • Registriert: Fr 5. Okt 2012, 20:22
  • Wohnort: München
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Freitagabend kurz vor 22 Uhr, kam ein englisch sprechendes Pärchen in Dresden im Gompitz Park vor der Ladesäule zum stehen. Sie vermuteten, wo MC Donalds ist, ist auch eine Tankstelle...es gab 5 Ladesäulen in der Nähe, die zwei einzigen Tankstellen hatten beide schon geschlossen, sie sahen mir Neid voll zu, wie ich gerade mein Ladevorgang beendete und weiter fuhr, während das Pärchen die Nacht im Hotel verbringen musste, bis die Tankstelle heute früh wieder öffnet. Das erste Mal wurde ich um mein Elektrofahrzeug beneidet. :mrgreen:
Anzeige

Re: Sensationell: Verbrenner blieb an Elektrotankstelle lieg

USER_AVATAR
  • smart_ninja
  • Beiträge: 584
  • Registriert: Fr 4. Apr 2014, 06:59
  • Wohnort: Stuttgart
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
+1 :)
smart-ed EZ 04/2013

Re: Sensationell: Verbrenner blieb an Elektrotankstelle lieg

USER_AVATAR
read
Ja, ich kenne auch einige Stellen bei uns im Erzgebirge an denen man eher eine Lademöglichkeit als eine Tankstelle an Sonn- und Feiertagen oder Nachts findet. :D
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: Sensationell: Verbrenner blieb an Elektrotankstelle lieg

USER_AVATAR
read
Goil
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Sensationell: Verbrenner blieb an Elektrotankstelle lieg

DaftWully
  • Beiträge: 682
  • Registriert: Sa 30. Mär 2013, 20:20
  • Wohnort: Horrenberg
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
:lol: :lol: :lol: :lol:

:mrgreen:

DaftWully
e-Golf Verbrauch zzt. Bild

Re: Sensationell: Verbrenner blieb an Elektrotankstelle lieg

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Hätte man nicht helfen können und sie zb zu einer geöffneten Tankstelle chauffieren können?
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH

Re: Sensationell: Verbrenner blieb an Elektrotankstelle lieg

acpacpacp
  • Beiträge: 187
  • Registriert: Mi 7. Mai 2014, 16:43
read
DeJay58 hat geschrieben:Hätte man nicht helfen können und sie zb zu einer geöffneten Tankstelle chauffieren können?
Ohne Kanister? :lol:

Re: Sensationell: Verbrenner blieb an Elektrotankstelle lieg

Rudi L.
read
jede Tankstelle hat Kanister

Re: Sensationell: Verbrenner blieb an Elektrotankstelle lieg

USER_AVATAR
read
Jedes Gebäude hat Schukodosen. :D
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/

Re: Sensationell: Verbrenner blieb an Elektrotankstelle lieg

USER_AVATAR
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Ich hätte den Stinker ja mit richtigem Showeffekt abgeschleppt.... komplett durch die Stadt, bis mein Akku leer ist!
Und wenn jetzt jemand sagen will, dass es am Zoe hinten keinen Haken gibt.... da findet sich schon was zum anknoten ;)
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag