Schon mal beim Laden ein zweites Elektroauto angetroffen?

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Schon mal beim Laden ein zweites Elektroauto angetroffen

USER_AVATAR
read
Ladesäule beim Brown Sugar Cafe Nürnberg. Hätte ich meinen schon, dann wäre der Leaf nicht so alleine beim Laden gewesen. ;-)
ImageUploadedByTapatalk1393685797.415045.jpg
War das jemand aus dem Forum hier?
Ladesäulenabhängiger Zweiterstockmietswohnungsnutzer
BMW i3 08.04.2014 - 25.02.2019
Model 3P 25.02.2019 - ?
---
Anzeige

Re: Schon mal beim Laden ein zweites Elektroauto angetroffen

USER_AVATAR
  • STEN
  • Beiträge: 2938
  • Registriert: Sa 30. Jun 2012, 15:15
  • Wohnort: 90763 Fürth, DE
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Nee - kenn ich nicht. Hätte er Schwabacher Kennzeichen gehabt, so könnte ich was
anderes mitteilen.
Es ist nie falsch das Richtige zu tun.

Re: Schon mal beim Laden ein zweites Elektroauto angetroffen

lingley
read
Sonntagnachmittag:
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... tr-11/736/
Zwei Schnarchlader vom örtl.Versorger besetzten die 22KW Säule. :shock:
Nach freundlichem Nachfragen durfte ich den Kangoo abhängen und konnte den benötigten Saft für die Heimfahrt auffüllen - :danke: ÜZ Lülsfeld
Dateianhänge
20140302_162004.jpg

Re: Schon mal beim Laden ein zweites Elektroauto angetroffen

TeeKay
read
Berlin Alexanderplatz beim Laden:
- 2 Citroen C-Zero von Multicity
- 1 Active E von Drive Now
- 1 Smart ED von Car2Go
- 8 geputzte ehemalige Multicity C-Zero, fertig zum Abtransport nach Frankfurt, wo sie nach Aussage des Mitarbeiters an ein Unternehmen zur Integration in die Firmenflotte vermietet werden sollen (die Kennzeichen könnten aber auch auf Flinkster hinweisen).

- mein C-Zero
- ein anderer privater C-Zero fuhr auch noch vorbei

Macht 14 Elektroautos in rund 2,5h.
IMG_2866.jpg
IMG_2867.jpg
IMG_2881.JPG

Re: Schon mal beim Laden ein zweites Elektroauto angetroffen

TeeKay
read
IMG_2880.JPG

Re: Schon mal beim Laden ein zweites Elektroauto angetroffen

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Heute Abend mit meiner Frau und 3 Monats Leaf in Mühldorf am Stadtplatz... Eine Leaf vom EWald Projekt nuckelt schon.
ImageUploadedByTapatalk1394224184.114367.jpg

Re: Schon mal beim Laden ein zweites Elektroauto angetroffen

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
und schon wieder einen getroffen (leider kein Photo)
Grüße an Green_Phil :-)

dachte mir schon, oh ein neuer i3 - auch hier bei Conrad in Regensburg... so langsam könnte hier eine Imbiss-Bude aufmachen :lol:

auf alle Fälle scheint an einer RWE Säule 7,4 und 22 kw im Parallelbetrieb möglich zu sein!

Re: Schon mal beim Laden ein zweites Elektroauto angetroffen

USER_AVATAR
  • green_Phil
  • Beiträge: 2282
  • Registriert: Di 28. Aug 2012, 14:22
  • Wohnort: Roding
read
Ich hab auch einen getroffen: Einen weißen Zoe, gestern bei Conrad in Regensburg.
Grüße an fbitc! :D Das nächste mal setzen wir uns beide in ein warmes Auto ^^ Ich hoffe Du hast Dich nicht erkältet ;)

Re: Schon mal beim Laden ein zweites Elektroauto angetroffen

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
green_Phil hat geschrieben:Ich hab auch einen getroffen: Einen weißen Zoe, gestern bei Conrad in Regensburg.
Grüße an fbitc! :D Das nächste mal setzen wir uns beide in ein warmes Auto ^^ Ich hoffe Du hast Dich nicht erkältet ;)
gute Idee :-)
nein, ist alles gut gegangen.

Re: Schon mal beim Laden ein zweites Elektroauto angetroffen

USER_AVATAR
read
Heut vormittag in Berlin Hellersdorf am SpreeCenter einen weißen C-Zero an einer RWE Säule Laden gesehen. Leider hatte ich Zeitdruck und könnte mich nicht zum Laden hinzu stellen. Hab auch leider nicht den Fahrer gesehen um ein kurzes Gespräch zu führen.
i-MiEV Bj. 2011
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag