Schon mal beim Laden ein zweites Elektroauto angetroffen?

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Schon mal beim Laden ein zweites Elektroauto angetroffen

Beitragvon Pol-Pott » Di 1. Nov 2016, 18:47

Noch nie - zum Glück - seit einem Jahr, weder in einer Großstadt, noch in mittelgroßen Städten.
An unserer städtischen Ladesäule, die ich täglich passiere, auch noch nie. Eigentlich enttäuschend, denn unser Grüner im Stadtparlament wollte Säulen und nun ?
Kein Kampf um Parkplatz oder Steckdose - auch den Passanten ist das alles schnurz, außer einer uralten Oma, die nur das dicke Kabel interessierte.
Benutzeravatar
Pol-Pott
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 1. Feb 2016, 18:40
Wohnort: LK Göttingen

Anzeige

Re: Schon mal beim Laden ein zweites Elektroauto angetroffen

Beitragvon wnjwd » Di 1. Nov 2016, 20:49

Am 26.10. in Dille, Chademo Stau.
Ein Kia und Ion mussten noch warten, ich brauchte aber nur noch 5 min.
Grüße Andreas ..............................Leaf Acenta 6,6kW-Lader EZ 7/14 seit 18.3.2016................... 52Mm davon 19Mm selbst erfahren!
wnjwd
 
Beiträge: 114
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 22:47
Wohnort: Springe

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste