Schon mal beim Laden ein zweites Elektroauto angetroffen?

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Schon mal beim Laden ein zweites Elektroauto angetroffen

USER_AVATAR
read
Hi
image.jpg
image.jpg
image.jpg
Gruß Marc
Anzeige

Re: Schon mal beim Laden ein zweites Elektroauto angetroffen

USER_AVATAR
read
Damit ZE ergibt müssen ja immer beide nebeneinander stehen [FACE WITH TEARS OF JOY]

Renault Zoe Intens R240 11/2015
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube

Re: Schon mal beim Laden ein zweites Elektroauto angetroffen

USER_AVATAR
read
Hachtl hat geschrieben:Damit ZE ergibt müssen ja immer beide nebeneinander stehen [FACE WITH TEARS OF JOY]

Renault Zoe Intens R240 11/2015
Naja nu :lol:

Gruß Marc

Re: Schon mal beim Laden ein zweites Elektroauto angetroffen

USER_AVATAR
read
Hat die 5888 eine Bedeutung die ich kennen müsste?
E Auto Erfahrungen mit Fluence, Model S, Model 3, Zoe Ze40, e-Golf, 500E, EV6 storniert, Model Y.

Re: Schon mal beim Laden ein zweites Elektroauto angetroffen

USER_AVATAR
  • Bogenfisch
  • Beiträge: 185
  • Registriert: Di 6. Jan 2015, 20:18
  • Wohnort: Quelkhorn
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Jap. 2 mal Heute zwischen montabaur und Bremen.

Der erste Begegnung Beim Einfahren auf den Parkplatz der BMW Niederlassung Bonn um den CSS Säule zu nutzen verliess dort gerade einen andere i3. Ob es einen Händler Auto oder privaten war kann ich nicht sagen.

Der Zweite war in Osnabrück bei Beresa. Gerade habe ich angefangen zu laden, rollte einen weitere i3 aus KS und fragte wie lange ich noch brauche. Ich habe ihn freundlicherweise aufmerksam gemacht auf den CCS Säule der VW händler 50 m weiter. Danach zu ihn um zu sehen ob alles gut geklappt hat und den Ladeweile zu verkurzen.

Und wo ich dabei bin, es fehlt einen 24/7 zugänglichen 50 kw CCS Säule auf den A3 in höhe Dortmund (um zwischen Bonn und Munster / Osnabrück zu laden) und einen Zwischen Osnabrück und Bremen. Auf einen Sonntag ging dieser Strecke ohne REX nur mit Schnarchlader.
2015 BMW i3 CCS 22 kWh + REX
2022 VW ID4 Pro 77 kWh mit AHK
22kW Grubentelefon

Re: Schon mal beim Laden ein zweites Elektroauto angetroffen

USER_AVATAR
read
Fluencemobil hat geschrieben:Hat die 5888 eine Bedeutung die ich kennen müsste?
58 PS Dauerleistung und 88 PS Spitzenleistung

Was anderes war nicht mehr frei ;)

Gruß Marc

Re: Schon mal beim Laden ein zweites Elektroauto angetroffen

jensebens01
  • Beiträge: 25
  • Registriert: Fr 24. Apr 2015, 20:47
read
Bild

Am Samstag in Belecke...

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

Re: Schon mal beim Laden ein zweites Elektroauto angetroffen

USER_AVATAR
read
Letztes Wochenende in Kiel vor der alten Sparkasse:
20160604_174719.jpg
Gruß
Werner
Peugeot iOn Produktionsdatum 09/15 seit 01/16
Hyundai ioniq 5 RWD LR seit 11/21

Re: Schon mal beim Laden ein zweites Elektroauto angetroffen

USER_AVATAR
  • Zoe1114
  • Beiträge: 607
  • Registriert: Di 5. Mai 2015, 15:54
  • Wohnort: Freiburg
  • Danke erhalten: 36 Mal
read
Vorgestern auf unserer Fahrt von Freiburg nach Bruchsal und zurück:
Erster Stopp in Achern, eine französische Französin namens Zoe steht an der nächsten Ladestation, vermutlich eine R240, da sie mir die 43kW Ladestation freigelassen hat. Und am Supercharger hing ein Model S.
In Bruchsal dann im Parkhaus Rathausgalerie geladen, als wir beim Ladestand 99% wieder an unser Auto kamen war ein Zettel angesteckt mit Telefonnummer eines Besitzers einer hellblauen Französin, der ebenfalls laden will. Angerufen, der Fahrer kam auf ein kurzes Gespräch vorbei.
Zurück in Freiburg noch kurz ins Parkhaus Schwabentorgarage, unsere Zoe darf laden und ich schoppen. Kaum war unsere Französin angeschlossen (eine weitere Französin war netterweise auf dem Parkplatz gegenüber abgestellt), kam eine weitere Französin angefahren und parkte an der zweiten Ladestation.
Somit an diesem Tag nur Zoes und ein Model S an den Ladestationen angetroffen.
Wo sind die anderen Elektroautos?

Re: Schon mal beim Laden ein zweites Elektroauto angetroffen

USER_AVATAR
  • jensebens
  • Beiträge: 96
  • Registriert: Sa 18. Apr 2015, 12:39
  • Wohnort: Warstein
  • Hat sich bedankt: 41 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
image.jpeg
Heute 82 Elektroautos in Dörentrup! :D
Nissan Leaf seit 2015, Smart ED seit 2018, VW e-UP! bestellt 21.10.19, AB 31.10.19. Voraussichtliche Auslieferung KW13 -》 KW15 -》 KW19 -》 KW23 -》 KW28 .... Produktion gestartet 12.06.20. Auf dem Transportweg 18.06.2020...
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag