Schnellladung Luis 4U

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Schnellladung Luis 4U

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
heute neuer rekord mit dem luis:

SOC 50%=102 km gefahren
unglaublich was eine batterietemperatur von 21 grad ausmacht.
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann
Anzeige

Re: Schnellladung Luis 4U

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
hallo ejohn!!!

hast du deinen luis schon?

ich habe nun alle meine verbrenner verkauft,wenns mir beim jaguar auch schwergefallen ist,aber meine stillstehenden verbrenner haben sich zur dauerhaften marderbehausung entwickel,die viecher merken recht schnell welches auto nur rumsteht.

derzeit reichweite mit dem LUIS bei 50% soc 110-115 km.

verständnislos verfolge ich diverse beiträge uber renault und co. bezüglich der lademöglichkeiten.

was ist daran so kompliziert wenn die ein schnell-und ein normalladekabel dazugeben?
ich habe für den luis nur ein 230volt kabel,bin aber aufgrund der guten reichweite noch nie unter 40% ladung gekommen.
ich stecke das auto alle 3-4 tage über nacht an.

obwohl ich mit anderen modellen liebäugle(letzte woche wurde mit ein z-zero für 11.000.-euro angeboten),werde ich wahrscheinlich auf die GEN3 von tesla warten,das klingt sehr vielversprechen,oder bis die ersten gebrauchten tesla s im bereich von 50.000.-euro sind.
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag