Schaufenster für Elektromobilität statt E-Phaeton in Dresden

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Schaufenster für Elektromobilität statt E-Phaeton in Dre

USER_AVATAR
read
War gerade vor Ort. Sehr guter Baufortschritt für den ersten Tag, Bilder darf ich aber erst nach Rücksprache mit der Werksleitung veröffentlichen.

Geplante Fertigstellung 31. November 2016.
Dateianhänge
IMG_20160909_180710625_HDR.jpg
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.
Anzeige

Re: Schaufenster für Elektromobilität statt E-Phaeton in Dre

Oberfranke
  • Beiträge: 378
  • Registriert: So 6. Dez 2015, 14:02
  • Wohnort: 96145 Seßlach
  • Hat sich bedankt: 20 Mal
  • Danke erhalten: 38 Mal
read
Das klingt genau nach VW. Den 31. November gibt es garnicht.
Tesla Model S85 seit 26.11.2015 :D :D :D
www.e-mops.de - Ladestationen mit Wau-Effekt

Re: Schaufenster für Elektromobilität statt E-Phaeton in Dre

McTristan
  • Beiträge: 245
  • Registriert: Do 15. Jan 2015, 21:57
read
Geil...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Re: Schaufenster für Elektromobilität statt E-Phaeton in Dre

USER_AVATAR
read
Wenn man überlegt, daß das alle Studierte sind....
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube

Re: Schaufenster für Elektromobilität statt E-Phaeton in Dre

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
War jetzt gestern mal da. Macht einen eher abweisenden Eindruck. Rein persönlich...

Direkt vor dem Eingang ein paar schöne Lader. Anscheinend auch Typ 2 :mrgreen: Gingen natürlich nicht. Aber nicht aus technischen Gründen, sondern weil anscheinend ein Presseevent anstand :roll:

Naja, Klappern gehört halt zum Handwerk, und wenn VW was kann, dann klappern... :roll: :roll: :lol:

Hab das dann nicht weiter vertieft. Eine Pizza mit Tho war netter und sinnvoller :mrgreen:

Beeindruckend, was der schon alles auf den Weg gebracht hat in der Ladewüste Erzgebirge :mrgreen: :mrgreen:
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard

Re: Schaufenster für Elektromobilität statt E-Phaeton in Dre

Flowerpower
  • Beiträge: 1016
  • Registriert: Fr 27. Mär 2015, 17:56
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 79 Mal
read
Hachtl hat geschrieben:Wenn man überlegt, daß das alle Studierte sind....
Zum Glück verliert man die Menschlichkeit durchs Studieren nicht.

Nur wer ohne Fehler ist werfe den ersten Stein.

Lustig ists trotzdem.
"Wenn man Feuer mit Feuer bekämpft, bleibt gewöhnlich nur Asche übrig" -Abigail van Buren

Re: Schaufenster für Elektromobilität statt E-Phaeton in Dre

USER_AVATAR
  • i300
  • Beiträge: 1400
  • Registriert: Mi 11. Jun 2014, 22:49
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Der Standort ist aber auf dem - bisher kostenpflichtigen - Parklatz hinter der Schranke. Bin gespannt, wie sie die 24Std. zunächst kostenlose Verfügbarkeit realisieren.
Wenn sie die Schranke hinter den Ladeplatz verlegen, werden die Stellplätze mit hoher Wahrscheinlichkeit verparkt, da es an der Ecke des Parks sonst keine Parkmöglichkeiten gibt... :ugeek:
i3-Rex seit 04.2014 (i300), id.3-1st-Max seit 11.2020 (i301)

Re: Schaufenster für Elektromobilität statt E-Phaeton in Dre

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
Flowerpower hat geschrieben:Nur wer ohne Fehler ist werfe den ersten Stein.
Wer im Schlachthaus sitzt, soll nicht mit Schweinen werfen!
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard

Re: Schaufenster für Elektromobilität statt E-Phaeton in Dre

TeeKay
read
Schon gesehen? Laut Baustellenschild soll für die Bedieneinheiten die Drewag zuständig sein. Wer schonmal versuchte, an den total komplizierten Bedieneinheiten in Dresden zu laden, wird sich so darüber freuen wie ich. :)

Re: Schaufenster für Elektromobilität statt E-Phaeton in Dre

USER_AVATAR
read
TeeKay hat geschrieben:Schon gesehen? Laut Baustellenschild soll für die Bedieneinheiten die Drewag zuständig sein. Wer schonmal versuchte, an den total komplizierten Bedieneinheiten in Dresden zu laden, wird sich so darüber freuen wie ich. :)
Wenn das täglich machst wie ich kannst es irgendwann mit verbunden Augen bzw. auch bei blindem Touchscreen :lol:
Musst halt alle 2-3 Wochen mal ein Stromticket reklamieren, wenn die Kiste wieder mal nicht wollte. :?
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag