Renault-Nissan verkauften letztes Jahr 43829 echte EV

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Renault-Nissan verkauften letztes Jahr 43829 echte EV

USER_AVATAR
  • Desti
  • Beiträge: 397
  • Registriert: Do 23. Aug 2012, 02:31
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Glückwunsch und dieses Jahr dann ran an die 100000. :D


http://insideevs.com/renault-nissan-sel ... s-in-2012/
Anzeige

Re: Renault-Nissan verkauften letztes Jahr 43829 echte EV

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 505 Mal
Administrator
read
Da schaue ich während des Schreibens mal im Forum vorbei und muss feststellen, dass ich mal wieder zu langsam war.

Ich tippe auf eher auf 50.000 - 60.000, das wären schon sehr gut

Re: Renault-Nissan verkauften letztes Jahr 43829 echte EV

USER_AVATAR
read
Ich freue mich echt über diese Meldung. Da stellt sich mir nur die Frage, ob die Erwartungen der Hersteller erfüllt wurden. Dennoch ist ein positiver Trend zu erkennen, vielleicht kommt das auch mal in Europa an.
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.

Re: Renault-Nissan verkauften letztes Jahr 43829 echte EV

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 505 Mal
Administrator
read
PowerTower hat geschrieben:Da stellt sich mir nur die Frage, ob die Erwartungen der Hersteller erfüllt wurden
Wurden sie nicht, das haben fast alle Hersteller ganz offen gesagt.

Bis der Elektroantrieb tatsächlich in der Gesellschaft angekommen ist, rechne ich mit stabilen Zuwächsen von 20 - 30 Prozent. Das Elektroauto muss erst mal in den Köpfen der Menschen als Option ankommen, auch braucht die Infrastruktur noch einige Jahre, um für einen Massenmarkt vorbereitet zu sein.

Auch in Europa ist dieser Trend bereits angekommen. Die Zuwächse der letzten Jahre sind recht stabil und werden in den kommenden Jahren durch neue Angebote sicher auf dem Niveau oder darüber bleiben.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag