Rarität Gesichtet

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Rarität Gesichtet

Beitragvon Bogenfisch » Sa 18. Jun 2016, 21:54

Freitag an der Autobahnzubringer HB-Arsten Stadt auswärts:
Honda_Insight.jpg


Wenn auch "nur" einen Hybrid, fand ich den schon Erwähnungswert.

Laut https://de.wikipedia.org/wiki/Honda_Insight "Von den ca. 12.000 bis 2006 produzierten Einheiten wurden im Jahr 2000 ca. 100 Fahrzeuge an deutsche Händler für Präsentationszwecke ausgeliefert. Offiziell hat Honda dieses Niedrigenergiefahrzeug nicht auf dem deutschen Markt angeboten."

Würde bestimmt einen guten Grundlage für einen Elektro-umbau ....
BMW i3 CCS REX
I001-16-07-503
45232/46900 km ==> 96,4% Elektrisch seit 28.07.2015 Stand 16.05.2017
22kW Grubentelefon
Benutzeravatar
Bogenfisch
 
Beiträge: 102
Registriert: Di 6. Jan 2015, 21:18
Wohnort: Quelkhorn

Anzeige

Re: Rarität Gesichtet

Beitragvon Gluehbert » So 19. Jun 2016, 10:26

Ist der so selten? Ich hätte 2013 fast einen gekauft, der stand gebraucht bei einem VW-Händler. Probefeahrt: War OK, die Automatik war aber ungewohnt und das Aufheulen des Motors, wenn man Vollgas gab, sehr störend. Der Hybridantrieb hat mir auch nicht so zugesagt: Losrollen ging gerade noch so elektrisch, ab Tempo 10 war spätestens der Verbrenner an, wenn ich mich recht erinnere. Das der selten sein soll, wusste ich da aber nicht.
So ist es dann ein Drilling geworden...
Gluehbert
 
Beiträge: 57
Registriert: Mi 16. Dez 2015, 19:50

Re: Rarität Gesichtet

Beitragvon chef » So 19. Jun 2016, 18:15

Das war eine Rarität wie ich finde - gestern beim Laden ...

Bild

Bild

Bild
Model 3 reserviert / Model S 90 D seit 28.02.17 ... ;) / I-Pace reserviert
Benutzeravatar
chef
 
Beiträge: 307
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 12:44
Wohnort: Hessisch Uganda ...

Re: Rarität Gesichtet

Beitragvon MineCooky » So 19. Jun 2016, 18:34

Audi R8 e-tron

Bild
Dan kommt man sich selbst in einem Model S schon fast etwas klein und hässlich vor ^^
Stolzer Fahrer seines Smart EDs, leider ohne 22kW-Lader.
Mitglied bei Electrify-BW, ein gemeinnütziger Verein von eFahrer für eFahrer und interessierte.


Elektrisch weil's Spaß macht
Benutzeravatar
MineCooky
 
Beiträge: 1994
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 14:11

Re: Rarität Gesichtet

Beitragvon Herr Fröhlich » So 19. Jun 2016, 18:41

chef hat geschrieben:
Das war eine Rarität wie ich finde - gestern beim Laden ...

Bild

Bild

Bild



UND was ist es ???
Benutzeravatar
Herr Fröhlich
 
Beiträge: 734
Registriert: Mo 11. Mai 2015, 21:07
Wohnort: Troisdorf

Re: Rarität Gesichtet

Beitragvon EV_de » So 19. Jun 2016, 18:44

MineCooky hat geschrieben:
Audi R8 e-tron

Dan kommt man sich selbst in einem Model S schon fast etwas klein und hässlich vor ^^


In die Möhre würde ich mich nicht mal reinsetzten ... wenn Du mal ein paar km im Model S gefahren bist,
ist das einzige was bei diesem Anblick aufkommt : Brechreiz :!: :!: :roll: :roll:


--- '
das grinse Ding ist ein "Fisker Karma Hybrid" - Pleite
https://de.wikipedia.org/wiki/Fisker_Karma
Zuletzt geändert von EV_de am So 19. Jun 2016, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
Bild ... ZOE #47 ... Team Sieger eRUDA 2014+2015
Bild Model S P85+ - seit 05.12.14 / Model X EU P9 - verkauft ...
Benutzeravatar
EV_de
 
Beiträge: 616
Registriert: Sa 17. Aug 2013, 15:21
Wohnort: Ingolstadt , BY

Re: Rarität Gesichtet

Beitragvon chef » So 19. Jun 2016, 18:46

Bild
Model 3 reserviert / Model S 90 D seit 28.02.17 ... ;) / I-Pace reserviert
Benutzeravatar
chef
 
Beiträge: 307
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 12:44
Wohnort: Hessisch Uganda ...

Re: Rarität Gesichtet

Beitragvon TeeKay » So 19. Jun 2016, 20:41

MineCooky hat geschrieben:
Dan kommt man sich selbst in einem Model S schon fast etwas klein und hässlich vor ^^

Das Gefühl hat sich spätestens beim nächsten Stromstoß oder an der nächsten Ladesäule erledigt. 3,9s auf 100, 2 Sitzplätze, mangels 150kW-Säulen maximale Ladeleistung 45kW. Der R8 ist ein reiner Blender.
https://www.facebook.com/ElektroautoImAlltag/
Projekt Stromspeicher im Selbstbau mit BMW i3 & Passat GTE Batterien: http://www.stromspeicher.blog/
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 10454
Registriert: Di 15. Okt 2013, 11:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt

Re: Rarität Gesichtet

Beitragvon Robert » So 19. Jun 2016, 21:29

Die Aufteilung von 3 Ladestationen auf 2 Parkplätze ist beim Fisker-Foto auch unglücklich. Und wie man sieht wird es logischer Weise falsch verwendet...
Wie viel Spass macht dein Auto ?
Benutzeravatar
Robert
 
Beiträge: 4205
Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
Wohnort: Fürstenfeld, Österreich

Re: Rarität Gesichtet

Beitragvon mitleser » So 19. Jun 2016, 21:44

Denke, die 3. Ladebox ist für den 3. Stellplatz, den Tesla angemietet/reserviert/gekennzeichnet hat, vorgesehen. So gesehen hat der Fisker den mittleren Anschluss verpasst bzw. das System vercheckt.

Edit: Oder aber der Tesla lädt an der Schuko, siehe Foto Nr.1, links unten/ Betonsäule (kleiner Scherz) ;)
Ioniq seit 05/2017 -> geile Karre :!:
TM3 res. am 31.03.16 (store before unveil)
Benutzeravatar
mitleser
 
Beiträge: 1107
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 23:46
Wohnort: Wuppertal

Anzeige

Nächste

Zurück zu Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Rudi L und 11 Gäste