Protest der Händler gegen VW

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Protest der Händler gegen VW

USER_AVATAR
read
E-Fan hat geschrieben:Einfach mal aufs Datum schauen ?
Kalender zur Hand ?
Oh man oh Mann ! :lol: Da bist du aber spät dran.
Ist jetzt schon nach 12 Uhr. Der 1. April läuft schon seit 12 Stunden. :o :applaus:

E-Fan, sei heute hier vorsichtig unterwegs, es laufen noch so einige Ungereimtheiten ab. :D
Zuletzt geändert von prophyta am Mi 1. Apr 2015, 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum
Anzeige

Re: Protest der Händler gegen VW

E-Fan
read
Maverick78 hat geschrieben:Ach echt? Gibt's jemanden der das geglaubt hat? :lol:
Na wart mal, bis unsere Fundamentalisten kommen .... ;)

Re: Protest der Händler gegen VW

USER_AVATAR
  • STEN
  • Beiträge: 2938
  • Registriert: Sa 30. Jun 2012, 15:15
  • Wohnort: 90763 Fürth, DE
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Aprilscherz hin oder her, man wird wohl künftig mehr Geld
mit herunterladbaren APPs für den eGolf machen. :thumb:
Es ist nie falsch das Richtige zu tun.

Re: Protest der Händler gegen VW

Cavaron
  • Beiträge: 1570
  • Registriert: Mi 4. Jul 2012, 16:45
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Spätestens hier war der Scherz klar:
Auf Nachfrage bestätigte uns der Service-Leiter eines großen Essener VW-Autohauses, dass die wachsenden Verkaufszahlen an eGolf und eUP! erschreckend angestiegen sind.
Immerhin liegt mit dem geringen Wartungsaufwand eine positive Warheit im Artikel.

Re: Protest der Händler gegen VW

axlk69
  • Beiträge: 1459
  • Registriert: Fr 21. Sep 2012, 13:37
  • Wohnort: Sinabelkirchen
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Außerdem man sollte ja die Frauenquote erhöhen!
Ein paar hübsche Mechanikerinnen im knapp geschnittenen Blaumann und ein wenig "falscher" Schmiere im Dekoltee, welche den Wagen "durchsehen" und deine Software auf Stand bringen. Das wäre doch eine Aussicht auf die künftigen Wartungen bei unseren Stromern!
Für die holde Damenwelt, die auch schon stromert, natürlich das männliche Gegenstück mit Schraubenschlüssel in der Potasche.
Werkstattbesuch könnte doch so schön sein! ;)
Oktober 2012 bis Oktober 2014 Renault Fluence Z.E.
Oktober 2014 bis Tesla Model 3: Opel Ampera

Re: Protest der Händler gegen VW

Michael99
  • Beiträge: 13
  • Registriert: Mi 2. Okt 2013, 17:23
read
prophyta hat geschrieben:
E-Fan hat geschrieben:Einfach mal aufs Datum schauen ?
Kalender zur Hand ?
Oh man oh Mann ! :lol: Da bist du aber spät dran.
Ist jetzt schon nach 12 Uhr. Der 1. April läuft schon seit 12 Stunden. :o :applaus:

E-Fan, sei heute hier vorsichtig unterwegs, es laufen noch so einige Ungereimtheiten ab. :D


... ich hab aber noch nie eine Aprilmeldung gesehen, die der Wahrheit so nahe kommt (kommen wird) :mrgreen:

Re: Protest der Händler gegen VW

USER_AVATAR
read
Michael99 hat geschrieben:

... ich hab aber noch nie eine Aprilmeldung gesehen, die der Wahrheit so nahe kommt (kommen wird) :mrgreen:
Ich habe insgesamt 4 auf meiner Liste und du ? :)

Update 5 Stück
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: Protest der Händler gegen VW

USER_AVATAR
read
Heute ist das noch 1.April, aber morgen schon könnte es Realität werden. Denn sehr unrealistisch klingt der Bericht nicht. :!:

Juergen
i3 REX 120 Ah - einziger i3 mit vernünftiger Reichweite und ohne Ladestress

Re: Protest der Händler gegen VW

USER_AVATAR
read
An alle besorgten Mechaniker: ich habe in den letzten 30 Monaten über 2.000 Euro in Reparaturen und Ersatzteile investiert. Das ist leider kein Aprilscherz... außerhalb der Garantiezeit ist eben auch ein Elektroauto nicht unfehlbar. Gegen Bauteile die zu lange halten, kennt die Industrie doch mittlerweile die richtigen Gegenmaßnahmen. ;)
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.

Re: Protest der Händler gegen VW

Turbothomas
  • Beiträge: 1770
  • Registriert: Di 18. Dez 2012, 11:17
  • Wohnort: Stuttgart
  • Danke erhalten: 2 Mal
  • Website
read

Ach daaas ist ein eGolf, ich dachte immer der sieht so aus:
http://www.golfcarts.de/ 8-)
Ciao
Thomas
- Standard AC43kW-Normalladung für alle!
- 22kW AC als Notfalllader, darunter nicht notfalltauglich!
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag