Positive Tesla-Meldung: Unfall verhindert

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Positive Tesla-Meldung: Unfall verhindert

USER_AVATAR
read
Bei dem AMIS explodieren die Fahrzeuge ja auch schon bei Parkremplern. Oder wenn sie spektakulär die Böschung runter fliegen, bereits im Flug, VOR dem Aufschlag. :lol:

Die Amis sind dahingehend so verblödet, die Krönung die ich mal sah war ein Youtube bei Eisglätte, ein Fahrer schlitterte mit ca. 15 km/h auf abschüssiger Strasse in Richtung eines geparkten Wagens.
Was macht ein "Hollywood-verblödeter" Ami dann ?

Er springt aus dem Fahrzeug ! Real. Nichts gestellt !
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."
Anzeige

Re: Positive Tesla-Meldung: Unfall verhindert

USER_AVATAR
  • Klebaer
  • Beiträge: 376
  • Registriert: Do 12. Mär 2015, 16:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Laut diesem Bericht wird der Schaden übernommen...

"Die gute Nachricht für den Retter von der Autobahn: Auf SZ-Anfrage erklärte der Gesamtverband der Deutschen Versicherungsgesellschaft, dass die Versicherungen des kollabierten VW-Fahrers die Kosten übernehmen müssen, sofern ein sogenannter "Aufopferungsfall" vorliege. "


Es war schon gut dass er in einem Tesla saß.
Wenn er jetzt nen kleinen Lupo gehabt hätte, hätte das wohl nicht so gut funktioniert. ;)
Nissan Leaf Acenta Baujahr 2014 :D

Re: Positive Tesla-Meldung: Unfall verhindert

Helfried
read
Wenn es den "Aufopferungsfall" offiziell gibt, sollte man das auch in der Fahrschule erwähnt bekommen.

Ich denke, 96% der Autofahrer kennen das nicht. Man hat ja schon Bedenken, eine frische Unfallstelle provisorisch mit seinem eigenen Auto als Rammschutz abzusichern und fürchtet, dann noch wegen Falschparkens zur Rechnung verdammt zu werden, wenn noch ein weiteres Auto reinkracht.

Re: Positive Tesla-Meldung: Unfall verhindert

USER_AVATAR
read
EM hat sich zu diesem Vorfall persönlich gemeldet (Twitter) und zugesichert, dass der Schaden am Tesla von Tesla übernommen wird. :)
Es grüßt der Norman

Smart ED3, Ioniq, MX 90D, e-tron 55 + Fiat 500e

Re: Positive Tesla-Meldung: Unfall verhindert

basti84
  • Beiträge: 165
  • Registriert: Mi 23. Nov 2016, 08:27
read
Spaßbremse hat geschrieben:EM hat sich zu diesem Vorfall persönlich gemeldet (Twitter) und zugesichert, dass der Schaden am Tesla von Tesla übernommen wird. :)
billigere werbung gibt es nicht

neue stoßstange und n bisschen lackieren ... fertig

Re: Positive Tesla-Meldung: Unfall verhindert

USER_AVATAR
read
Schlagzeile: tesla rettet vw
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Positive Tesla-Meldung: Unfall verhindert

Steff
  • Beiträge: 251
  • Registriert: Di 10. Apr 2012, 09:18
  • Wohnort: auf der deutschen Seite von Straßburg
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Blue shadow hat geschrieben:Schlagzeile: tesla rettet vw
Oder Tesla bremst VW aus! die VW Führung war Ohnmächtig1
Zum Glück fahre ich mehr Fahrrad als Auto, zumindest 2019 und 2020
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag