Polizei bittet um Mithilfe. Fahndung nach Tesla

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Polizei bittet um Mithilfe. Fahndung nach Tesla

SL4E
  • Beiträge: 2238
  • Registriert: Do 3. Mär 2016, 12:51
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Fahndung nach Tesla, Polizei bittet um Mithilfe.

http://www.nordbayern.de/region/pegnitz ... -1.6275380
Ich habe das Forum verlassen
Anzeige

Re: Polizei bittet um Mithilfe. Fahndung nach Tesla

Think
  • Beiträge: 662
  • Registriert: So 28. Dez 2014, 14:54
  • Hat sich bedankt: 99 Mal
  • Danke erhalten: 61 Mal
read
Wenn man erstmal alle Teslas mit TIR am Kennzeichen rausfindet u.dann nach noch nachder Farbe sortiert sollte das doch rauszufinden sein..... :roll:
Renault ZOE Z.E.50 Experience seit 10.3.20
Alltagsfahrzeug im Sommer: Cityel Fact 4-Cabrio
63Km/h, 48V 100ah LifePo4
TWIKE-Aktive,15Kwh Li-on-Akku,rollendes Fitneßstudio
Mitsubishi-Minicab-Elektrobus(Colenta),kleines"Raumwunder"

Re: Polizei bittet um Mithilfe. Fahndung nach Tesla

Schüddi
  • Beiträge: 3438
  • Registriert: Mo 24. Okt 2016, 00:43
  • Hat sich bedankt: 57 Mal
  • Danke erhalten: 100 Mal
read
Think hat geschrieben:Wenn man erstmal alle Teslas mit TIR am Kennzeichen rausfindet u.dann nach noch nachder Farbe sortiert sollte das doch rauszufinden sein..... :roll:
Ich denke der Polizei geht es eher um den Fahrer und sucht deshalb Zeugen. Meine Freundin wurde auch schon mit meinem Auto geblitzt - und in einem Industriegebiet hier in der Nähe hat erst ein 17! jährigem einen Panamera Turbo von seinem Vater zerlegt.

Re: Polizei bittet um Mithilfe. Fahndung nach Tesla

1234567890
  • Beiträge: 518
  • Registriert: Mi 20. Aug 2014, 22:18
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 78 Mal
read
Ja, es geht darum den Fahrer zu identifizieren. Der Halter kann sich leider nicht mehr erinnern wer zum fraglichen Zeitpunkt das Auto hatte.
Aktuell: Mercedes EQA 250, MG 4 Luxury (Ex: Tesla Model S, BMW i3 Rex, Tesla Model X)

Re: Polizei bittet um Mithilfe. Fahndung nach Tesla

André
  • Beiträge: 1078
  • Registriert: Sa 1. Mär 2014, 23:45
  • Hat sich bedankt: 804 Mal
  • Danke erhalten: 156 Mal
read
Furchtbar! Alle haben's gesehen, aber niemand was gehört.
Glaube wenig. Hinterfrage alles. Denke selbst! = www.NachDenkSeiten.de
Und bleibe kritisch!

Re: Polizei bittet um Mithilfe. Fahndung nach Tesla

USER_AVATAR
read
1234567890 hat geschrieben:Ja, es geht darum den Fahrer zu identifizieren. Der Halter kann sich leider nicht mehr erinnern wer zum fraglichen Zeitpunkt das Auto hatte.
Dann wird er bald ein Fahrtenbuch führen. :roll:
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: Polizei bittet um Mithilfe. Fahndung nach Tesla

Enagon
  • Beiträge: 153
  • Registriert: So 21. Mai 2017, 13:00
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
André hat geschrieben:Furchtbar! Alle haben's gesehen, aber niemand was gehört.
Kannst mit einem Tesla mit 200 an der Polizei Stelle vorbei Rasen, die hören aber nichts!

Re: Polizei bittet um Mithilfe. Fahndung nach Tesla

André
  • Beiträge: 1078
  • Registriert: Sa 1. Mär 2014, 23:45
  • Hat sich bedankt: 804 Mal
  • Danke erhalten: 156 Mal
read
Ja eben. Aber Recherche scheint auch schwierig. Sonst hätten sie die ca. fünf grauen TESLA mit TIR - Kennzeichen schon erfolgreich ermittelt. :lol:
Glaube wenig. Hinterfrage alles. Denke selbst! = www.NachDenkSeiten.de
Und bleibe kritisch!

Re: Polizei bittet um Mithilfe. Fahndung nach Tesla

Jack76
  • Beiträge: 2438
  • Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
  • Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Das Fahrzeug haben sie vermutlich sind ja lt. Bericht lang genug hinterher gefahren. Nur gilt in DE die Fahrerhaftung daher werden sie nun nach möglichen Zeugen suchen, die den Fahrer identifizieren können, denn der Halter wird wohl gerade abstreiten den Wagen gefahren zu sein und kann sich sicherlich auch nicht erinnern, wer das hätte sein können.

Re: Polizei bittet um Mithilfe. Fahndung nach Tesla

AndiH
  • Beiträge: 3134
  • Registriert: Mo 22. Feb 2016, 21:49
  • Hat sich bedankt: 358 Mal
  • Danke erhalten: 489 Mal
read
Bei Tesla anrufen wäre eine Option, die wissen sicher wer, wann und wo das Fahrzeug gefahren hat. Sie können ja behaupten die Assistenz Systeme hätten versagt, vieleicht kriegen sie die Daten dann ohne Richterbeschluss...
Seit 02/2016 über 6.000 Liter Diesel NICHT verbrannt
Seit 03/2022 über 1.200 Liter Benzin NICHT verbrannt
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag