Petition: E-Kennzeichen nur für reine Elektroautos

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Petition: E-Kennzeichen nur für reine Elektroautos

Beitragvon Hachtl » Mo 3. Okt 2016, 16:53

Hallo zusammen,

habe gerade die folgende Petition auf Change Org gefunden. https://www.change.org/p/bundesverkehrsminister-e-kennzeichen-nur-f%C3%BCr-100-e-autos

Macht doch auch mit ...

ciao

Thomas
Renault Zoe Intens R240 Arktis Weiß Bild MeineZoe auf YouTube
Benutzeravatar
Hachtl
 
Beiträge: 1756
Registriert: Sa 19. Sep 2015, 22:02
Wohnort: Eggolsheim

Anzeige

Re: Petition: E-Kennzeichen nur für reine Elektroautos

Beitragvon Ladeheld » Mo 3. Okt 2016, 17:04

ich bin dabei!
Von 05.08.2014 bis Jan. 2017 mit dem Schnarchlader e-up! elektrisch unterwegs: "Soweit die Akkus halten - Fährst Du schon oder lädst du noch?" :mrgreen: Seit Feb. 2017 mit dem Model i3 94Ah CCS noREX mobil. Es geht mächtig voran!
Benutzeravatar
Ladeheld
 
Beiträge: 245
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 10:55

Re: Petition: E-Kennzeichen nur für reine Elektroautos

Beitragvon Jack76 » Mo 3. Okt 2016, 17:08

Ähem, ohne Euch jetzt in Eurem jugendlichen Drang ausbremsen zu wollen, aber seid ihr nicht ein wenig naja, sagen wir mal "spät dran"? ;-)
Screenshot.png
Screenshot.png (10.85 KiB) 346-mal betrachtet
Jack76
 
Beiträge: 2278
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 23:54
Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis

Re: Petition: E-Kennzeichen nur für reine Elektroautos

Beitragvon nodojo » Mo 3. Okt 2016, 17:53

Unterzeichnet.
ZOE Intens 06/2013 ...der Weg ist das Ziel. Und das heisst Hyundai Ioniq (Sorry Tesla) !!
PV Anlage mit Sonnenbatteriespeicher.
Benutzeravatar
nodojo
 
Beiträge: 349
Registriert: Do 5. Mär 2015, 09:43
Wohnort: Wesermarsch

Re: Petition: E-Kennzeichen nur für reine Elektroautos

Beitragvon karo2204 » Mo 3. Okt 2016, 19:02

Ich bin auch dabei. Hab grad unterschrieben.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
e-Golf 2016
karo2204
 
Beiträge: 190
Registriert: Di 6. Sep 2016, 16:32
Wohnort: München

Re: Petition: E-Kennzeichen nur für reine Elektroautos

Beitragvon Vanellus » Mo 3. Okt 2016, 19:24

Wie Jack schon schrieb: die Petition ist längst abgeschlossen und abgeschickt. Vor 4 Monaten. Reaktion ist mir nicht bekannt.
Das Pferd, das ihr sattelt ist längst tot, auch wenn ihr "Hüh" ruft wird das nichts mehr.
Zoe Zen seit 10.7.2013, perlmuttweiß
Vanellus
 
Beiträge: 1132
Registriert: So 30. Jun 2013, 10:42
Wohnort: Schleswig-Holstein


Zurück zu Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 150kW, sweetleaf und 15 Gäste