Nie mehr...

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Nie mehr...

Schüddi
  • Beiträge: 3438
  • Registriert: Mo 24. Okt 2016, 00:43
  • Hat sich bedankt: 57 Mal
  • Danke erhalten: 100 Mal
read
Mich erinnert dieser Thread gerade an einen ehemaligen Raucher der jetzt versucht auch alle anderen umzukehren oder diese übertriebenen schwulen die mit ihrem Aussehen schon weitem schreien SCHAUT HER ICH BIN ANDERS!
(Ich habe nichts gegen schwule das diente nur als Beispiel)
Aber finde ich das gut. Das passt zum Eindruck den ich hier im Forum bei einigen gewonnen habe. Manche Menschen sind einfach besonders und müssen das auch so kund tun.
Ich muss auch immer bei den - meist tiefergelegten Golf - immer schmunzeln wenn sie diesen "two in Pink, ohne in Stink" Aufkleber zwischen ihren Turbostickern auf der Heckscheibe haben. Wenn dann noch nen Mädel drin sitzt kann ich mir den Augenzwinker einfach nicht verkneifen.
Anzeige

Re: Nie mehr...

Naheris
read
Und dann gibt es natürlich noch die Leute hier, die aufgrund von der Teilnahme an Wortspiel-Fäden einiger User ganz klar auf deren Verhalten, Geltungsbewusstsein und Aufkleber auf dem Auto zurück schließen können, und das natürlich auch ganz breit kund tun müssen. ;)
Heute: Taycan / Gestern: ID.4, e-Tron 55, Leaf ZE1+, I-Pace, Kona, e-Golf 300, Model S AP1, Passat GTE Mk-1 / Morgen: ?
Antike: V60 PHEV, V60, XC60, LS, IS, A6 / Geschenke: A2, Lupo 3L, Golf II.
Fan von: Volvo, Lexus.

Re: Nie mehr...

USER_AVATAR
read
+1
Apollo hat geschrieben:Nicht nur recht lang, sondern auch recht unglaubwürdig. Das E-Motoren robuster sind okay, aber unkaputtbar ist schon recht überheblich. :roll:
Dann wäre es ja überheblich wenn auch nur auf einen Vorteil hinweist. Hier noch der geänderte Spruch, dafür noch länger:
"Elektromotoren sind Premiummotoren, sie sind leise, vibrieren nicht, sind unheimlich drehmomentstark und die Wartung frisst mir nicht die Haare vom Kopf."
Man sollte dann allerdings auch keine Glatze haben. :mrgreen:
i3 BEV (SW: I001-18-11-520), BJ 04/2014, LL >117.500 km, Gesamtschnitt 12,8 kWh/100 km netto
Model ≡ seit 11.03.2019
Mitglied bei Electrify-BW e.V.
Nordkap-Winter-Tour

Re: Nie mehr...

USER_AVATAR
  • Wiese
  • Beiträge: 2289
  • Registriert: Di 14. Mär 2017, 18:01
  • Wohnort: Stutensee
  • Hat sich bedankt: 101 Mal
  • Danke erhalten: 475 Mal
read
Eigentlich mag ich diese Aufkleber nicht. Wenn ich lese 'Jesus lebt' ist der bei mir schon unten durch.
Missionarisch daher zu kommen bewirkt in der Regel das Gegenteil von dem was man eventuell erreichen will.
Wenn ich einen überzeugten Dieselfahrer hinter mir habe, bewirkt jeder Slogan zum Elektroauto das selbe wie der Spruch 'Gott liebt dich' bei einem Ateisten wie mir.
Ich denk mir dann: Wieder so ein Weltverbesserer. Glaub was Du willst, aber lass mir meine Ruhe.

Sorry
Umweltrelevantes: ab 2007 5,76 kWp PV, ab 2008 Naturstromkunde, ab 2009 20m² Thermie, ab 3. Dez. 19 Ioniq FL Style in blau
Eine Frau, 2 Kinder, 3 Enkel, eine Katze :old:

Re: Nie mehr...

USER_AVATAR
  • ufty
  • Beiträge: 334
  • Registriert: Sa 21. Mai 2016, 17:26
  • Wohnort: Weserbergland
read
Ich fahre mein Elektromotorrad nicht nur weil es affengeil ist, sondern um den Fossilbikern mal so richtig auf den Sack zu gehen!
-+-Elektroroller JONWAY 3000 W( zu Verkaufen)
-+-Super Soco
-+-mia L 1284 12kWh (auch zu verkaufen)
-+-Seit 2012 Verbrennerfrei
-+-Naturstromkunde
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile