Neuzulassungen alles Fake

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Neuzulassungen alles Fake

USER_AVATAR
  • kai
  • Beiträge: 2420
  • Registriert: Sa 2. Jun 2012, 20:07
  • Wohnort: Schleswig Holstein
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Schaut:

http://www.sueddeutsche.de/auto/top-aut ... -1.2427445

Sind das auch Tageszulassungen ? Die werden dann doch später auch mal an Kunden verkauft.
Aber es zeigt, das der Markt in Deutschland nur mit hohen Preisabschlägen läuft (außer Tesla)

Gruß

Kai
Tesla M3 P Midnight Grey, CrOhm Box/22kw, PV seit 2009 mit EV und 9,43 kWp, Tesla PW 2 mit BackupGateway
Skoda CityGo e
Anzeige

Re: Neuzulassungen alles Fake

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Warum wundert mich das jetzt nicht ?

Hmm

900 e Golf und 800 x selbst zugelassen - wow, was ein Ergebnis, dabei meinte man doch erst kürzlich der E Golf verkaufe sich wie geschnitten Brot :roll:
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)

Re: Neuzulassungen alles Fake

rolandk
read
Hatten wir das nicht hier schon als Thema, wo es hieß der VW wäre das beliebteste E-Auto und ich mir die Frage stellte, ob das wirklich stimmt....? Da scheint mein Bauchgefühl es wohl doch richtig erkannt zu haben.

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: Neuzulassungen alles Fake

USER_AVATAR
read
hi,

dann sollen die mal schön auf Halde produzieren.

Ist die Halde groß genug, fallen die Preise ;)


liebe Grüße,

Ralf
www.ad-kunst.de Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln :-)
Seit 1.4.2021 sind wir nun endlich ebenfalls vollelektrisch unterwegs :-)

Re: Neuzulassungen alles Fake

USER_AVATAR
read
E_souli hat geschrieben:Warum wundert mich das jetzt nicht ?
Vielleicht weil du eGolf und Golf GTE verwechselst?

Re: Neuzulassungen alles Fake

Gerdi
  • Beiträge: 200
  • Registriert: Sa 1. Nov 2014, 08:20
  • Wohnort: Neumünster
read
Na ohne Vorführer wäre es wohl schwer neue Techniken zu verkaufen oder ?
Ich bin in 2014 den eGolf, Leaf und einen Soul probegefahren, alles Händlerfahrzeuge, aber ohne das wäre es wohl nie ein EV geworden. Unser eGolf ist ab April in der Zulassungsstatistik.
PV 9,75 kW mit 11kW nutzbaren Speicher (VRLA)
Model S 60 seit 7.3.2017
eGolf 4.2015 - 03.2018
Zoe Intens Z.E. 40 seit 04.2018
Bild

Re: Neuzulassungen alles Fake

Maverick78
read
Warum schimpft ihr auf VW :?:
Etwa 9000 deutsche Elektro- und Hybridautos wurden 2014 zugelassen. Eine Studie zeigt: Die Hälfte davon haben die Hersteller selbst angemeldet.
Wenn davon 800 VW GTE selbst zugelassen hat, bleiben immer noch ~3700 die auf die anderen Modelle fallen. :!:
Bei über 1000 VW Händlern in Deutschland die e-Golf und GTE verkaufen dürfen, doch eine recht einleuchtende Summe.
Dann gibt es noch die Konstellationen, wie bei meinem Verkäufer, er fährt GTE als Leasingfahrzeug, welches auf das Autohaus angemeldet ist, sogenannte Mitarbeiter Fahrzeuge. Wie werden diese Konstellationen gezählt?
Ich wette die 20 KIA Soul in 2014 waren zu 100% auf KIA zugelassen. Also was soll an dieser Meldung jetzt so besonders sein?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile