NDR: 14Tage E-Auto Test mit Tagebuch und Videos

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

NDR: 14Tage E-Auto Test mit Tagebuch und Videos

ChristianF
  • Beiträge: 605
  • Registriert: Di 2. Feb 2016, 20:01
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Moin,

wer möchte, kann zu o.g. hier mehr lesen:
https://www.ndr.de/wellenord/Familie-Sa ... et120.html

VG
Christian
Viele Grüße,
Christian

Seit 2017 elektrisch unterwegs: VW eUp 160 -> VW eGolf 300 -> Renault Zoe ZE50 -> Kona 39kWh -> Kona 64kWh
Überschussladung mit Leistungssteuerung an eigener PV-Anlage
Anzeige

Re: NDR: 14Tage E-Auto Test mit Tagebuch und Videos

Pianist
  • Beiträge: 456
  • Registriert: Mi 5. Apr 2017, 19:32
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Habe mir das eben mal durchgelesen und auch das kleine Filmchen angesehen. War doch alles recht wohlwollend. Der Familie hat es Spaß gemacht und alle können sich vorstellen, vielleicht mal sowas zu kaufen. Ganz wichtig fand ich die Aussage der Tochter, dass man als Stadtfahrer ja gar nicht jeden Tag aufladen muss. Denn das scheinen viele noch nicht bemerkt zu haben. Und für die Langstrecke gäbe es ja auch Fahrzeuge mit besserer Schnellladefähigkeit.

Von daher: Nicht mal schlecht.

Matthias
Seit Dezember 2020 mit Tesla Model 3 SR+ unterwegs.

Re: NDR: 14Tage E-Auto Test mit Tagebuch und Videos

USER_AVATAR
  • erunner
  • Beiträge: 568
  • Registriert: Do 2. Jun 2016, 23:50
  • Wohnort: Elmshorn
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Netter Bericht,
aber Pech gehabt, da testen die diese Säule....
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... e-8/13462/
....welche wohl noch niemals betriebsbereit war....da sollte man mal einen Aufkleber drauf kleben "KAPUTT" und zwar in 1m x 1m Größe.

Irgendwie habe ich den Eindruck, das die recht begeistert sind....aber sich nicht recht trauen das auch zuzugeben :-)
E-NV200, Ioniq #19, Tesla M3
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag