Nach halbem Jahr Tesla wieder im Stinker - Schock !

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Nach halbem Jahr Tesla wieder im Stinker - Schock !

eMarkus
  • Beiträge: 775
  • Registriert: Sa 15. Feb 2014, 01:53
  • Hat sich bedankt: 125 Mal
  • Danke erhalten: 80 Mal
read
Hab heute die Scheibe wegen Steinschlag ersetzen lassen und hab dafür den Honda Jazz Stinker als Leihwagen bekommen:

1) Als ich von der Bremse bin ist er nicht losgefahren. Als ich aufs Gas bin immer noch nicht. KUPPLUNG, KUPPLUNG, KUPPLUNG
2) An der ersten Kreuzung abgestorben. KUPPLUNG, KUPPLUNG, KUPPLUNG
3) Keine Beschleunigung aber auch null Bremswirkung. GEHST VOM GAS WIRD ER BERGAB SOGAR NOCH SCHNELLER !!!
4) Ab und zu flakkert ein ECO Licht am Amaturenbrett auf. Was soll hier Öko sein ?
5) Hab aus Versehen den Wagen offen stehen lassen weil er sich nicht selbst abschließt.
6) Welche Geschwindigkeit bei welchem Gang ?
7) HANDBREMSE NICHT VERGESSEN !!!
8) Wollte ein Song auswählen ... geht nicht ... Radio ist alles
9) Trotzdem dass ich vom Gas bin fast auf einen Stau hintendraufgekracht. BREMSE,BREMSE, BREMSE
10) In der Tiefgarage sofort den Motor abstellen. VERGIFTUNGSGEFAHR !!!
Anzeige

Re: Nach halbem Jahr Tesla wieder im Stinker - Schock !

Mei
read
du hast halt nur den falschen Verbrenner gefahren....

Re: Nach halbem Jahr Tesla wieder im Stinker - Schock !

1234567890
  • Beiträge: 517
  • Registriert: Mi 20. Aug 2014, 22:18
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 78 Mal
read
Lustiger Vergleich 100.000 Euro High-Tech-Schlitten gegen 15.000 Euro Spar-Schlitten. Bei jedem 3er mit Automatik wären die meisten Punkte nicht aufgetreten.

Das mit den Songs auswählen sollte aktuell bei deinem MS auch nicht gehen, zumindest, wenn du die aktuelle Software drauf hast.
Aktuell: Mercedes EQA 250, MG 4 Luxury (Ex: Tesla Model S, BMW i3 Rex, Tesla Model X)

Re: Nach halbem Jahr Tesla wieder im Stinker - Schock !

eMarkus
  • Beiträge: 775
  • Registriert: Sa 15. Feb 2014, 01:53
  • Hat sich bedankt: 125 Mal
  • Danke erhalten: 80 Mal
read
Hab die aktuelle Software am Morgen des Release installiert. Bisher kann ich immer noch beliebige Songs auswählen, vor allem ist die Auswahl SO VIEL besser geworden !
Fange ich an zu tippen zeigt er mir wie bei Google die relevantesten Treffer ! Super kann ich nur sagen !

Re: Nach halbem Jahr Tesla wieder im Stinker - Schock !

USER_AVATAR
read
1234567890 hat geschrieben: Bei jedem 3er mit Automatik wären die meisten Punkte nicht aufgetreten.
Der 3er (oder aufwärts) hätte auch nicht rekuperiert. :lol:
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: Nach halbem Jahr Tesla wieder im Stinker - Schock !

USER_AVATAR
read
Und vorallen Dingen: Je schneller man fährt je mehr kann man rekuperieren. ;)
E Auto Erfahrungen mit Fluence, Model S, Model 3, Zoe Ze40, e-Golf, 500E, EV6 storniert, Model Y.

Re: Nach halbem Jahr Tesla wieder im Stinker - Schock !

Mei
read
Tho hat geschrieben:..Der 3er (oder aufwärts) hätte auch nicht rekuperiert. :lol:

Aber mit Abstandtempomat gebremst.

Re: Nach halbem Jahr Tesla wieder im Stinker - Schock !

0000
  • Beiträge: 224
  • Registriert: Di 5. Jul 2016, 08:37
  • Wohnort: 26131
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Tho hat geschrieben:
1234567890 hat geschrieben: Bei jedem 3er mit Automatik wären die meisten Punkte nicht aufgetreten.
Der 3er (oder aufwärts) hätte auch nicht rekuperiert. Bild
Das ist nur teilweise richtig. BMW Stichwort efficient Dynamics. Dort gibt es auch eine Bremsenergie Rückgewinnung. Natürlich nur für die 12V Batterie.
Bild

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

Re: Nach halbem Jahr Tesla wieder im Stinker - Schock !

USER_AVATAR
read
Gestern habe ich eine älteren Damen den gefallen getan und ihren Automatik-Stinker umgeparkt.
Präzises Einparken ist echt anstrengend damit.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Nach halbem Jahr Tesla wieder im Stinker - Schock !

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Habe ich sowieso noch nie verstanden wie man sich einen Alltagsstinker mit Schaltgetriebe kaufen kann.

Schalter lasse ich mir am ehesten noch beim 911 oder Corvette gefallen. Wenn es denn unbedingt sein muss.
Wie viel Spass macht dein Auto ?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag