München - Barcelona mit dem ZOE

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

München - Barcelona mit dem ZOE

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Wie viel Spass macht dein Auto ?
Anzeige

Re: München - Barcelona mit dem ZOE

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
interessant :-)

ich hab letztens den Gedanken verworfen von Mühldorf bis nach Kaiserslautern zu fahren (geschäftlich) - bei großzügiger Ladepausen-Planung (min. 22 kw) und angenommener (Sicherheits)Reichweite von 130 km wäre ich den ganzen Tag Unterwegs. Zur Hinfahrt noch okay, da ich am Tag zuvor anreise; aber zur Heimfahrt inakzeptabel, da mein Termin um ca. 17 Uhr fertig ist und des nächtens auf Ladestationssuche... naja.. :cry: außer die Autoroute (Beta) Funktion hier ist noch so buggy ;-)
nein, Spaß beiseite; eine tolle Funktion, gerade wenn man längere Touren plant oder zumindest mal einen Überblick sich verschaffen will.

Re: München - Barcelona mit dem ZOE

lingley
read
Driver: Annette Schwabenhaus – Werner Hillebrand-Hansen
Der Werner schaft das schon :mrgreen:

Re: München - Barcelona mit dem ZOE

USER_AVATAR
read
Dass nenne ich eine Herausforderung!

1.400 km und dann noch "fast" über die Alpen und Pyrenäen.... Dafür brauchen sie im besten Fall rund 14 Ladepunkte eher mehr. Hat aber auch ein gutes, sie lernen Schweizer, Franzosen und Katalanen kennen, denn sie verbringen rund 10 Stunden an Ladesäulen.

Viel Erfolg und hoffentlich einen ausführlichen Bericht.

Juergen
i3 REX 120 Ah - einziger i3 mit vernünftiger Reichweite und ohne Ladestress

Re: München - Barcelona mit dem ZOE

USER_AVATAR
read
Sehr Geil !!!
Mercedes F 015: https://www.youtube.com/watch?v=IWB4xj7EILg
Renault ZOE 08.2013-01.2014
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag